Nr.1581 Mahlzeit - sw1990 stellt sich vor!

  • Hab die letzten Tage mal euer Forum hier durchstöbert und die Informationsfülle :top: hat mich nun doch dazu gebracht auch mal hallo zu sagen...
    Bin der Sebastian, 21 und ab übermorgen :klatschen: Besitzer eines nagelneuen Color Line 3 Türers mit OPC Line 1, komplett in schwarz (inklusive Felgen versteht sich).
    1,4Liter mit 100PS wie sich das gehört^^
    Bin jeden Tag 120km unterwegs und dachte da sind die 100PS in nem Corsa genau das richtige.
    Bin bis jetzt nen C 1.0 gefahren und war absolut zufrieden, außer mit der Kraft halt ;).
    Veränderungen im großen Stil hab ich eigentlich nicht so viele vor, hab das Auto am Mittwoch schon gesehen und er hat mich umgehaun...
    nur die Beschriftung und das Opel Zeichen hinten werde ich denke mal vom Autohaus abmachen lassen, falls die das anbieten...ansonsten halt selbst versuchen.
    Joa, falls es noch Fragen gibt immer raus damit, Bilder gibts denke mal wenn ich ihn vor der Tür stehen hab.

  • Zitat

    Original von sw1990
    einzige Veränderung bis jetzt is das gecleante Heck.


    is immerhin ein Anfang. :top:
    bei mir fehlt genau das noch...

  • Schornsteinfeger....!? :)

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Hallo :wink:


    Auch von mir ein Willkommen!
    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :top:


    Komplett in schwarz hat schon was! Gefällt mir.


    Lg Basti

  • Sieht sehr gut aus! :top:


    Wünsch dir Viel Spaß hier im Forum und mit deinem "D" :auto:



    Deine Nummer ist die 1581 :]



    LG Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line