Nr. 1578 Neuer Corsa in Town - Beccy6790 stellt sich vor!

  • so dann will ich mich auch mal wieder melden, mittlerweile hat sich einiges getan . . . die Felgen sind nun drauf und eingetragen, mit den 5er Platten und ohne was ziehen zu müssen (der Tüvler war echt sehr nett), zudem wurden die hinteren Scheiben noch nachgetönt, neues Radio verbaut und dank unserem netten Daniel (aka Staatsfeind Nr. 1) werde ich auch bald einen absoluten hammermäßigen Hifiausbau haben


    so hier wenigstens mal ein Bild von den Felgen (Auto ist leider nicht gewaschen)


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/223/img1062kgg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/7871/img1067l.jpg]

  • Sieht lecker aus :top:


    Grüßleins Manu 8)

    Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:


    Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(


    Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)


    Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:


    Adam Slam is comming soon :top:

  • Zitat

    Original von Beccy6790
    ... neues Radio verbaut und dank unserem netten Daniel (aka Staatsfeind Nr. 1) werde ich auch bald einen absoluten hammermäßigen Hifiausbau haben...


    Ohja der wird richtig nett :bow: durfte ja schon was sehen und kann nur sagen mir gefällt das was ich da gesehen habe!!!! :top:


    Und jetzt habe ich das Auto dazu gesehen und kann echt nur sagen es wird geil aussehen :)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Das kannst du auch sein, ideen hat er ja echt gute. Bin von meinem auch sehr begeistert ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: