BassVentura stellt sich vor

  • Gefällt mir gut. ist das ein Metall oder Uni Farben?


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Istn Uni Ton. Ist vom Lotus Elise kommt richtig geil.



    Arbeitsstunden, also alles zusammen Zerlegen, Vorarbeit, Lackieren, Polieren und Montieren ca. 70 Stunden. Ich bin aber auch kein Freund von Eile, bei Eile schleichen sich Fehler ein, und Fehler sind beim Lackieren nicht nur Teuer und Zeitaufwändig sonder auch unnötig. Lieber ne Stunde länger und vernünftig.

  • Zitat

    Original von Dasroc



    das graue, ist das abgeschliffene farbe oda?


    Nein Das Graue ist ein 2K Grundierfüller auf Epoxyd Basis damit Decke ich durchgeschliffene Stellen ab, Idealer Rostschutz!! Besser als jede Werksgrundierung. Opel Grundiert unter ihre Rot töne übrigens Schwarz, hab ich nie verstanden.. Ich habe für mein rot ein helles Grau genommen. damit Grundiere ich auch Jedes zu lackierende Teil, weil wenn der Untergrund gleich ist, ist die Gefahr eines Farbunterschieds wesentlich geringer :) das Problem kennt Opel ja zu genüge, man sehe sich mal die Stosstangen Farben an, die passen NIE zum Auto. Meine Stoßstangen waren von Opel weiß Grundiert das Auto schwarz... Dann kommt noch dazu das Opel die Stosstangen wo anders als die Autos Lackieren lässt. Und da Plastikteile eine Farbe immer anders wiedergeben wie ein Metallischer Untergrund hat man dann alles was man nicht braucht...

  • Ich hätte noch kiloweise flakes in den klarlack gemacht aber es sieht gut aus!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Rot von einer Lotus Elise
    dann ists jetzt ja ein Lotus Corsa!!!! :D


    sieht gut aus... :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von BassVentura
    . In der Eifel werden dann alle Sommerautos wegen extrem vielem Salz abgemeldet, und wir Jungs kommen auf die tollsten Ideen. ...


    ...Das istn Opc und kein Autoscooter


    und was fahrt ihr dann für "panzer" im winter ?!?..;o)


    ..naja, zum autoscooter einfach noch die antenne verlängern und oben umbiegen...;o)


    würde ja zugern mal den live-vergleich sehen von diesem (Louts/elise-)rot ggü magmarot, bzw. wie würdest du es beschreiben ?!?



  • Im Winter fahr ich zur zeit nen corsa b :P
    Das ist aber sein letzter winter, nächsten winter steht schon ein 2er scirocco bereit :D



    Zum Thema Unterschied, hab ich hier auch was: