Neuer User aus Kreis Düren

  • Hallo!
    Ich lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, finde jetzt aber, dass es auch mal an der Zeit ist, dass ich mich auch mal vorstelle.
    Ich komme aus dem Kreis Düren und wir haben uns am 30.08. einen Corsa OPC bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin ist zur Zeit die 50 Kalenderwoche. Eigentlich wollte man ihn uns ja schon am 31.10. liefern und hält uns jetzt schon geraume Zeit hin. Termin wurde schon 2 Mal nach hinten verschoben, aber mittlerweile sinkt die Hoffnung immer mehr, ihn überhaupt noch dieses Jahr zu bekommen, da unser FOH uns auch keine vernünftigen Auskünfte erteilen kann. :shoot:


    Wenn unser Auto dann endlich bei uns vor der Türe steht, werden wir natürlich Fotos machen und ihn auch nochmal vorstellen.


    Grüße,
    ACQ206

    :jump: Opel Corsa OPC am 30.09.2007 bestellt...vorraussichtlicher Liefertermin: 50. Kalenderwoche... saphirschwarzer OPC mit Lederpaket, Sichtpaket, Sommerpaket, Technikpaket, Diebstahlwarnanlage, Halogen Kurven- und Abblendlicht, Quick-Heat-Heizsystem, 8x 18 Zoll ASA AR1 Chrom Felgen, Tieferlegung 50/40, Multimediasystem: Kenwood DNX 7200 mit Rückfahrkamera, Bluetooth Freisprechanlage, TMC, iPod Classic 160 GB

  • Hallo,


    viel Spaß im Forum...drück euch die Daumen dass es noch dieses Jahr mit eurer "Black Pearl" klappt! :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Servus,


    herzlich willkommen hier im Forum! Noch ein angehendet OPC'ler :clap:
    Wer ist wir? Du und deine Frau?
    Ja, das mit den lagen Lieferzeiten ist echt ärgerlich, aber die Vorfreude wir jeden Tag größer (wie auch bei mir 8) )


    Gruß Timo


    PS: Bei Interesse schau mal in den OPC Spam Thread

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo ACQ206!


    Willkommen im Forum. Na dann hoffe ich mal, dass es mit Eurem OPC noch dieses Jahr hinhaut!


    Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo und Willkommen hier im Forum


    Ja Wartezeit ist was schlimmes und wird zum Ende hin immer Schlimmer :wb:


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09