Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Suche sehr hochwertige Lautsprecher, für die Vordertüren sowie die hinteren Plätze für Boxen.
    Höre mehr Techno -House abundzu auch was mit Hochton.
    Der Car-Hifi Speziallist meinte ich solle mir vorne aufs Armaturenbrett Hochtöner schrauben O.o das halte ich Persönlich aber für nicht gerade hübsch...
    daher vl Boxen die Bass können und auch Hochtöner drann haben.
    Für die Tür dämmen und die Verkleidungen suche ich auchnoch ein Material damits ned scheppert =).
    Preis dafür ist eig recht egal ..... nur eins sollte erfüllt sein und zwar--- sehr gute Qualität..
    Vl kann mir jemand was gutes empfehlen mfg

  • Es geht um einen OPC, also keine Reserveradmulde.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Als Subwoofer hab ich den Hertz Energy ES-250 in nem geschlossenen Gehäuse. Nimmt ungefähr eine Hälfte des Raumes unterm doppelten Boden ein und die Rücksitzbank lässt sich auch noch vorklappen. (Datenblatt: http://www.elettromedia.de/med…ertz/energy/pdf_es250.pdf)


    Als Endstufe hab ich ne Ampire MB400.1 aber vom Platz her könnte man auch einiges anderes verbauen.

  • Servus zusammen
    Und zwar suche ich eine Anlage für meinen kleinen, die einigermaßen nen guten "Bums" macht, höre eigentlich nur Electro,Techno usw den ganzen elektronischen Mist mit vieel Bass & teilweise etwas eigenartigen Tönen :D.


    Meiner Meinung nach ist die originale von Opel da nicht wirklich für ausgelegt, deswegen such ich eben Rat bei euch ;).


    Da ich noch Schüler bin ist das Budget & die Kenntnisse, sofern Aus- /Umbau betroffen sind nicht allzu groß.


    Am besten wär ne Anlage die nicht wirklich viel Platz kostet bzw am besten garkeinen, da der Corsa ja nicht unbedingt der größte ist :D.


    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Was verstehst du denn unter ner Anlage?


    Nur nen Subwoofer für den "guten Bums" im Kofferraum oder auch nen neues Front- und Hecksystem oder gar irgendwelche Lautsprecher auf der Hutablage? Solls auch nen neues Radio sein oder muss das Serienradio bleiben?


    Was kannst/willst du denn investieren?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • also sollte schon komplett sein, also n subwoofer & auf jdf leistungsfähigere hochtöner. - hutablage hatte ich jetzt nicht geplant.


    In sachen budget bin ich mir bisher allerdings noch unsicher, kommt drauf an wie sehr es mich überzeugt :)

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • da wird dir mein kollege gleich nen individuelles angebot schnueren.
    wir haben zwar grad 5 systeme in osteraktion:
    http://www.fuers-auto.de/index…=c3763_Osterangebote.html
    aber fuer deine anforderungen brauchs was frei zusammengestelltes.
    er meldet sich per pn.


    dazu kaeme dann noch ein brauchbares radio (bei gelegenheit, ca. 150-300 euro).
    und kabelage (sofort, ca. 25-50 euro) plus daemmung (bei gelegenheit, ca. 50-80 euro).


    gruss,
    tom

  • Hi,
    leider ist bei mir vorne rechts der Tieftöner durch und ich möchte dann direkt ein neues 2 Wege-System holen. Jetzt sind die Lautsprecher von dem CD30 drin, jedoch mit dem Radio


    Kenwood CD MP3 Tuner iPod ready Bluetooth schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ich suche nun neue Lautsprecher. Was haltet ihr von denen?


    http://www.powernetshop.at/alp…precher-helix-db-621.html