Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Hey hey ;)


    Kenn mich kaum aus mit Anlagen etc. wollte aber in meinen kleinen Corsa eine einbauen. Will mein CD30 Radio drin lassen Boxen tausche ich gerne aus. Soll einen guten Bass abgeben und mitterle Preisklasse sein. Eine kleine Preisliste wäre nett!


    mfG Danke im voraus !

  • das ist wenn überhaupt untere preisklasse.


    du brauchst natürlich einiges wie adapter, kabel, kleinmaterial etc, dann noch endstufe und sub...


    also rechne mal min. 800 für was einigermaßen vernünftiges...


    natürlich bekommst du für das geld auch was aber mit allen drum dran aber nichts recht gescheites.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hallo,


    ich habe das zenec radio verbaut und wollte mal fragen, was für ein frontsystem zu empfehlen ist?
    bräuchte ich da auch andre kabel?


    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Hey leute hab mal ne frage und zwar hab ich opera und ich finde wenn man laute musik hört rauscht nn man den bass voll aufdreht. Frage: bringt es was wenn ich die vorderen boxen gegen andere austausche? Und welche könnt ihr mir empfehlen? Mir reicht ein klang wie es bmw oder audi z.B haben

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • Moin!!


    Also zu dem Thema gibts hier schon jede Menge Threads im Forum!! Musst ma die Suchfunktion benutzen!!
    Also die meiseten hier im Forum sind der Meinung, dass die Lautsprecher in Ordnung sind! Das Radio ist hier der Schwachpunkt! Die 150 Watt Gesamtleistung bringen es nicht wirklich! Ich ärgere mich heute noch, dass ich soviel Geld zusätzlich investiert habe! Die Mitten und Höhen sind meiner Meinung nach ganz passabel, auf jeden Fall besser als beim CD30!
    Da der Bass ja der Schwachpunkt ist solltest du vielleicht über einen Sub im Kofferraum nachdenken! Hab ich auch gemacht und jetzt klingts gut!


    Gruß

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


    NXS 12" mit Rodek Endstufe