Nr.220 Corsa Cosmo 1.4 Champagner Silber

  • Hallo dann will ich hier auch mal meinen Kleinen hier vorstellen.
    Hab ihn am 18.09 bestellt und am 19.11 :clap:abgeholt nachdem er eine Woche beim Händler stand aber der Brief noch nicht da war. ?(


    Hier dann mal die nackten Fakten


    Corsa Cosmo 5 Türig
    1.4 90 PS
    Champagner Silber
    Vorteilspaket
    Winterpaket
    Flex-Fix
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Quickheat


    Dazu noch als Zubehör:
    Landenkantenschutzfolie
    Laderaumschale
    Schmutzfänger vorn+hinten
    Autoteppiche Velours mit Logo


    Bei der Abholung hatte er 7km auf den Tacho.Winterreifen mit Abdeckkappen waren montiert.Es waren so 4 Litern im Tank und hab einen Gutschein bekommen für die erste Füllung bei der Tanke 200 Meter weiter.
    Er fährt sich ganz gut hab jetzt so 256km auf den Tacho und eine Verbrauch von 7,2l/km laut BC.Bin bis jetzt nur Landstraße und etwas Stadtverkehr gefahren.
    Die Schmutzfänger hab ich mir etwas größer vorgestellt ansonsten bin ich sehr zufrieden. :auto:
    Bilder kommen noch

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

    Einmal editiert, zuletzt von Spudd ()

  • Hallo und Willkommen ,


    das Problem mir Brief hatte ich auch . ist anscheinend Normal lt.Händler.


    Opel liefert erst Auto an Händler aus und dann wird Brief beantragt und Händler zugeschickt.


    Also dann weiter viel Spaß mit Corsa und hier im Forum


    Gruß


    silverider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Danke den werd ich haben.
    Wenn Auto und Brief zusammen kommen würden konnt ja wat weis ich alles passiern und schon hat ein Auto gehabt.
    War ja zum Glück auch nur eine Woche später als die geplante Woche.
    Montags abend war das Auto da und Samstag morgen kam dann der Anruf wann ich ihn abholen will.
    Wundert mich zwar das die fast eine ganze Woche brauchen um den Brief beizuschaffen aber ich hab meinen Kleinen jetzt ja.

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Corsa
    Bei mir dauerte es auch eine Woche, bis der Brief kam. Mein Händler ist ein kleinerer Händler, der über einen großen FOH bestellt.
    Mein BC zeigte 8,6lt Durchschnittsverbrauch an, es waren laut Nachtanken aber 7,5ltr. :P

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel67 ()

  • so hab am We den Kleinen mal von Rhein Main ins Ruhrgebiet "gejagt"
    laut BC hab ich auf der hinfahrt 7,1l in Schnittgebraucht da war leider Stau und auf den Rückweg 6,5l ich hoff mal das der Verbrauch noch etwas sinkt.Und was beim nächsten selbst nachrechnen rauskommt.Der Tempomat ist auf der Autobahn eine schöne Sache hab ich festgestellt.Und das er in 5.Gang erst so ab 3000 Umdrehungen richtig munter wird.

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07

  • So hab meine letzte Betankung bei Spritmonitor eingetragen und auch festgestellt das der tätsächliche Durchschnittverbrauch bei höheren Drehzahl und Gasanteil abweicht der BC hat einen Durchschnitt von 7L errechnet und der Spritmonitor 6,4l

    ehemals Corsa B 1.2 Bj.96 33KW Corsa D 1.4 Cosmo geplant 45.KW abgeholt 47Kw 19.11.07