Einfach kein Glück mit dem OPC

  • Oh mannnnnnnnnnnn ich hab einfach kein Glück mit dem OPC
    Ich fahre jetzt 16 Jahre Auto und hatte so nie einen Unfall , hatte davor schon den GSI , nur seit ich den OPC habe , geschieht eins nach dem anderen. :( :( :(


    Erst fahre ich auf den Bordstein rauf , man muß ja bein fahren was aufheben :wb: :wb: , beide rechte Felgen im ARSCH und die Reifen.


    Dann fahre ich rüchwärts in einen Lieferwagen , Heckstoßstange kaputt :wb: :wb: ich war schneller als der Rückfahrwarnen.


    UND JETZT fahre ich auf der Landstraße will einen LKW überholen , hatte aber nicht gesehen das vor ihm ein Traktor ist und er überholt auch :bla: :bla:
    zu dritt nebeneinander . Ihr könnt euch vorstellen wo ich gefahren bin und da sind so weiße Teile am Straßenrand........
    Die frage stellte sich für mich bei 160 in die eisen neben dem LKW , oder dran vorbei und das Lenkrad festhalten und beten , ich hab das zweite genommen.


    Und das ende ist das , durch meine eigene Dummheit

  • F****!



    Das ist echt mies... mit den sch! Traktoren muss man aufpassen! Ich hasse es auch. Vorallem haben die ja absolute Freiheit! Blinker funktioniert nicht? Völlig egal! Rechts ist ein Feldweg? Völlig egal! Genauso mit Radfahrern! Ich hasse es (bei Radfahrern ist dann zufällig gerade mal die Scheibe dreckig sodass ich wischen muss...) Die fahren ja teilweise dann noch zu zweit nebeneinander auf der Straße...!!!


    Ist echt ne absolut miese Jahreszeit jetzt wo die ganzen Bauern rumfahren...



    Tut mir echt leid für dich und deinen schönen OPC... Mist Situation... aber damit muss man leider rechnen...


    Was waren das für weiße Teile? Die normalen Begrenzungsposten (Und das bezweifle ich, die sind innen aus schwerem Holz, das hätte dir bei 160 sicherlich die gesamte Front zerstört wenn nicht noch mehr) oder waren das diese dünnen Plastikstreifen?



    Viel Glück in Zukunft!

  • Die weißen Plastik Straßenstickel .
    Der Scheinwerfer ist gerissen hat zufällig jemand einen linken mit Kurfenlicht?
    Die Stoßstange selber geht noch aber der Ansatz ist kaputt.
    Das suche ich auch.


    Noch was , sollte mich hier jetzt einer belehren wollen da ich zu schnell war.
    Last es , ich weiß es selber daher sage ich ja DURCH MEINE eigene Dummheit

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von GSI_2010 ()


  • "Zügig überholen", sodass auch andere Verkehrsteilnehmer hinten noch die Chance haben auf einer freien, übersichtlichen Gerade zu überholen, außerdem den Gegenverkehr nicht in Gefahr bringen ist doch der Sinn der Sache. Dass du nicht gebremst hast sondern weiter aufs Gas gegangen bist ist eben eine Fehlentscheidung, das passiert. Besser, als vor lauter Schreck das Steuer zu verreißen und im Graben zu Landen... Ist meine Meinung dazu. Scheiße gelaufen, es hätte schlimmer enden können.

  • Hallo,


    manchmal hat man einfach halt Pech...
    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber seit ich meinen Corsa D habe passiert viel mehr "kratzer- und beulentechnisch" - nicht meine Schuld - , als mit meinem B und anfangs hätte ich auch sonst wo hin**tzen können, aber was kann man schon machen?! Mit der Zeit wird man relaxter und flennt nicht wegen jedem Kratzer. ;) Dabei werde ich das Gefühl nicht los, dass Neuwagen Unfälle geradezu magisch anziehen...


    Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt. :)

  • Da ich mit dem halben Auto in der Wiese war glaube ich das vom Gas gehen bei 160 und nicht bremsen besser war



    Mal ne Frage , Zahlt bei sowas eine Versicherung?????

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von GSI_2010 ()

  • ...die werden dich wohl erstmal Fragen ob du den Unfall gemeldet hast (nicht gleich die Polizei gerufen hast)... auch wegen den Seitenpfosten... 0.o Fahrerfluchttechnisch etc...


    Ich kann aber absolut nicht verstehen wie die Teile dein Auto nur so wenig beschädigt haben, die sind extremst schwer und sehr sehr massiv, villeicht haben die ja ne Säulbruchstelle oder so...

  • Zitat

    Original von GSI_2010



    Noch was , sollte mich hier jetzt einer belehren wollen da ich zu schnell war.
    Last es , ich weiß es selber daher sage ich ja DURCH MEINE eigene Dummheit

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring