• den könntest doch mit einem stoff/leder machen/überziehen lassen wo du willst...
    würde wahrscheinlich schon ziemlich viel kosten aber etwas anderes fällt mir eigentlich nicht ein.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Alcantara (Kunstleder) wäre auch möglich. Und wenn Du´s *richtig* machen willst lässt Du am besten noch die A-, B- und C-Säule gleich mitbeziehen. Billig ist es auf jeden Fall aber nicht...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Stimmt...da hast Du natürlich Recht sir_d. :] Da hab´ich echt nicht dran gedacht.


    Ist beim D-Corsa dann nicht so easy wie´s bei älteren Modellen/Autos war.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Also A- B- und C Säulen will ich Schwarz lackieren und mit Carbon beschichten, möchte den himmel also auch schwarz ham, sieht einfach besser aus, wen alles schwarz ist.
    Hätte mir überlegt den himmel mit ner stoff farbe einfärben, aber ich weiß net ob des geht. wenn es geht möchte ich im himmel den orginalbezug beibehalten, also nur umfärben.

  • Das Einfärben sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?
    Dürfen wohl nur keine arg giftigen Substanzen drin sein, die ausdünsten, oder den Himmel "auffressen".

  • Zitat

    Original von Flashboy
    Also A- B- und C Säulen will ich Schwarz lackieren und mit Carbon beschichten...


    ah, da könnt´s schon schwieriger werden, der angesprochenen Airbags wegen.
    Wenn dann alles in Schwarz, wirkt´s aber auch sehr "erdrückend" mit dem optischen Eindruck dadrinnsitzend...(!)