Nr.1675 Mein Corsa OPC Nürburgring-Edition:-)

  • Hallo liebe User,


    danke für die Anregungen und den Support!! :-)........einige Dinge die hier angesprochen wurden finde ich nicht passend gerade was z.b. die Software anbelangt!
    Fakt war für mich, dass die Edition limitiert ist und dass Bauteile verbaut sind wo es beim normalen OPC nicht gibt!Ausschlaggebend waren definitiv die Sperre und die Bremse!


    Farbe henna ist absolut Einzigartig finde ich.Sieht in natura etwas anders aus wie auf den Pics!Wenns draussen dunkel wird, wirkt es eher rot!
    Unter Tags bei Sonnenschein eher Kupferartig und ähnelt dem BMW 1er M rot!


    Das das gecleante Heck billig wirkt habe ich bisher noch nier gehört :tongue: :tongue: :tongue:...find ich lustig :klatschen:


    flex-didi


    Danke für deine Support!Der Corsa von damals wurde verkauft!War ein tolles Auto ;).....hatte seitdem nen Astra OPC und einen Astra J Diesel!


    Ich finde das Fahrwerk absolut Gnadenlos und sehr sehr sportlich!Bilstein hat dort definitiv etwas tolles gemacht!
    Endschalldämpfer ist original ab werk vom Hersteller bastuck falls es jemand interessiert :D, habe ich mir direkt bei Bastuck telefonisch bestätigen lassen!Ist top verarbeiten, habs mir auf der Bühne selbst angesehn!TOP!!


    Tommy3103


    habe mir einfach bei den seitenblinkern LEDs installiert!alte Birnen raus und neue rein.......sieht nicht schlecht aus!
    Leider hat mich die kennzeichenleute im stich gelassen, denn wenn ich dort LEDs einbaue fängt nach der Zeit das LEDchen zum flackern an!!Will dort keinen Widerstand einlöten, ist mir zu viel hin und her :Pdann bleibt das kennzeichen eben gelb ;)


    Gruss an alle!!

  • du hast noch keinen opel mit henna gesehen ??!??
    also hier freilich längstens nix ungewöhnliches mehr. wenn auch selten im vgl. zu jeder anderen farbe bei corsa + meriva.
    sowohl fotos als auch tageszeit-live lassen hier wahrlich sehr viel farbspektrum aufkommen ! + zustand gereinigt oder nicht.

  • Am besten mal zum FOH fahren und das henna selber anschauen...kann ich nur empfehlen!!


    Muss mann live sehn!


    aber ganz ganz wichtig....diese farbe ist geschmackssache!!

  • Sehr geiles Auto. Habe erst letzte Woche einen NRE Probegefahren und muss sagen das Teil kommt richtig geil. Fahrwerk ist kompromisslos sportlich, die Bremsen beissen wie die Hölle persönlich zu und die Sperre ist einfach nur genial. Die Kraft geht viel besser auf die Strasse.


    Das mal zum Thema warum NRE.


    Wünsch dir viel Spass mit dem kleinen ist echt schick obwohl mir der GSI doch besser gefällt mag diese Krawaloptik nicht so (jeder hat halt einen anderen Geschmack sonst wäre es ja langweilig oder???) aber trotzdem schönes Auto. :top: :top: :top:

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Also der Wagen ist echt schick aber kann es sein dass du dich öfter mal in der Boninger-Siedlung rum treibst seh da öfters nen NRE in Henna rumfahren

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto: