Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • ich dacht es reicht mittlerweile schon der kaufvertrag?!?!? ?( ?(

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • das ist im gespräch, bzw. wird von den händlern gewünscht, da einige kunden ob der längeren lieferzeiten verunsichert sind, aber durch ist das noch nicht. auf der page der bafa, den anträgen oder den erklärungen findet sich dazu noch nichts...

  • Die Abfuckprämie iss zur Zeit auch meine größte Sorge...
    Ohne die würd ich mir den Corsa nicht kaufen...da fahr ich lieber meinen Astra weiter...^^


    Naja...ich bin optimistisch und gehe einfach davon aus....dass der Pott noch reicht.
    Mein spekuliert ja atm darauf dass die richtig starken Monate nu um sind...und die ersten Verrückten schnell das Auto bestellt haben.


    Wird schon schief gehen.... *baldrian einschmeiss*

  • so hab heut nochmal mit meinem FOH getelt der meinte das mein Corsa Limited (17.2 bestellt) in der KW 14 kommt und wenns gut läuft kann ich ihn sogar da gleich mitnehmen! Ansonsten halt KW 15 also 6 - 7 Wochen

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Hab meinen Corsa d 1,2 Selection in schwarzmet. mit Cool und Sound am 18.02 bestellt, vorrausichtl. Liefertermin KW15 also ca. 7 Wochen

  • So , hatte meinen ja am 2.2. bestellt und als ich heut mein Cab abgeben ging (Abwrackprämie) stand mein neuer schon aufem Hof , muß nur noch zugelassen werden (Nächste Woche) alles in allem eine gute Woche schneller als befürchtet :klatschen:8)

    Opel Corsa "Limited Edition" 1.4


    Bleibt "Serie" -> zum basteln gibts andere ...

  • Hab gestern bestellt...
    ca. 10 Woche Wartezeit steht im Vertrag....
    Händler meint dass es atm eher schneller geht... *HOOOOOOOOFF*

  • also wenn der tagesdurchschnitt so bleibt, reicht die prämie noch 26 werktage ...

    rettet den wald - esst mehr spechte!

    Einmal editiert, zuletzt von TDDI ()