Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • achso ok. also meiner ist am mittwoch in deutschland. wurde jetzt doch in spanien gebaut. die händlerin hat, nachdem wir uns auch geärgert haben, den "versand" vom lager zum händler auf express gestellt sodass er in einer woche da sein soll beim händler und ich ihn so mittwoch den 24ten anmelden kann... mal gespannt was noch passiert. glaub erst dran wenn ich drin sitze und gas gebe...

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • hab heute nochmal mit neinem FOH gesprochen. Habe noch
    angefragt ob die mir direkt noch meine schwarzen Blinker
    und Diademblinkerbirnen einbauen würden.. Kein Problem, Auto
    soll nächste Woche kommen. :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zu früh gefreut, und wiedereinmal ein anruf des Service Centers, aus Kapazitätsgründen der Spedition wird mein Fahrzeug erst am Freitag beim Händler eintreffen und anschließend erst die Papiere aus Rüsselsheim losgeschickt. Ist wohl aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt die Papiere schon früher loszuschicken... bla bla bla


    Das heißt dann wohl nix mehr diese Woche.... So langsam platzt mir der ArXXX.... :wb: :wb: :wb:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Opel Corsa OPC/Meriva OPC
    Die Farbe Ardenblau (12U) in Verbindung mit Schiebedach nicht in jeder Woche lackiert wird. Die nächsten Produktionswochen sind KW 27 und 34.


    Opel Corsa Color Edition
    Vorliegende unverplante Aufträge können sich um bis zu 4 Wochen verzögern.

  • Ja mit den Lieferzeiten ist das wie mit dem Lotto spielen.
    Es gewinnen nur wenige,dank dessen das sich mein Termin,
    bestätigt für die Woche 29 erst kommt ,und nicht wie angenommen in Woche 27
    darf ich mich auch noch drauf freuen dem Fiskus im Juli ,139€ Steuern zu Überweisen.
    Na wenn da keine Freude aufkommt:( :( :( .War nichts mit noch eben am 30.6.09 zulassen und sich über ein Jahr Steuerfreiheit zu freuen...

  • @Y-O-L
    Echt, gibt's ab dann keine Steuerfreiheit mehr für Neuwagen? Dann muß ich ja Opel dankbar sein, haha.... Tut mir echt leid für dich...


    Vielleicht haste ja doch noch glück und kurz vor Ultimo kommt deiner noch, ich drück dir die Daumen... :top:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Dann muß ich ja Opel dankbar sein, haha....


    noch haste ihn nicht:D

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Würde ich auch sagen, freu dich erst, wenn du ihn vor dem 30.6. angemeldet hast, vorher würde ich dies nicht tun, naja meiner wird ja wahrscheinlich dann auch innerhalb der nächsten 3Wochen laut Händler da sein, wenn FLAG seinen angeblich schon nächste woche bekommen soll ;)


    Wir haben ja ziemlich gleichzeitig bestellt und deswegen würd ich mich freuen, wenn meiner dann auch soweit wäre,wir haben jetzt 5Wochen rum und 8wurden ja gesagt, also wenn ich viel glück habe schaffe ich es auch noch vor dem 30.6. und bin steuerfrei, ansonsten muss ich die 74€ für das Jahr eben bezahlen, traurig aber wahr :wb:


    Nunja, warte ich es halt einmal ab, ihr haltet uns ja auch auf dem laufenden, aber freut mich für dich Berliner das deiner bald endlich da ist, dann gibt es von euch allen hoffentlich bald schöne Bilder :)


    Lg :wink:

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • ging bei dir dann aber auch recht schnell... mal abwarten. über 12 wochen darf man sich eigentlich nicht beschweren, wenn man es mal mit andren autos vergleicht. nur das rumgeeier geht mir auf den s*** da wird auf expresslieferung gestellt und es dauert immer länger. übermorgen soll er in großgerau sein. wann er bei mir ist... ka.

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Zitat

    Original von Berliner
    @Y-O-L
    Echt, gibt's ab dann keine Steuerfreiheit mehr für Neuwagen? Dann muß ich ja Opel dankbar sein, haha.... Tut mir echt leid für dich...


    Vielleicht haste ja doch noch glück und kurz vor Ultimo kommt deiner noch, ich drück dir die Daumen... :top:


    Ja ich denke ich werds nicht mehr schaffen bis zum 30.6.2009:)
    Aber alle die noch die Chance haben auch wenn sie noch so klein ist geht Eurem FOH auf den Senkel,es ist Euer Geld.Ab dem 1.7.09 gibts definitiv nichts mehr,ich müsste es auch allmälich gewohnt sein. Im Juli 2007 als meiner nach gut 6 Wochen kam (Cosmo 1.7CDTI) bekamen ja auch alle die nen DPF nachgerüstet haben 330€ vom Fiskus,ich hatte einen Wagen mit DPF in Serie bestellt und durfte sofort erstmals 262,48€ zum Fiskus Überweisen,obwohl mit Sicherheit von Opel 600€ eingerechnet waren in dem Modell.Was will ich machen,hätte halt 4 Wochen vorher los gehen sollen...