Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Corsa am 10.6.2009 bestellt. Er sollte auch am 07.08.2009 beim Händler sein und steht er auf Status "Auslieferung Rückläufig" . Mein Händler konnte jetzt auch nichts dazu sagen und muss erstmal mit der Spedition telefonieren. Wisst ihr was das genau heisst?


    Gruß


    Marcel

  • Hi


    Ich hab mir am 12.06.2009 einen 3T Corsa Color Edition bestellt und mir wurde gesagt, er würde ende Juli / anfang August geliefert werden.


    Vor etwa einer Woche kam ein schrieb von Masterlease und da stand dann Auslieferdatum: KW39/09.


    Die Lieferzeit ist schon "dezent" lange oder?

  • Hi CR91,


    ich habe meinen Color Edition in am 08.06.09 direkt bei Opel Mitarbeiterverkauf bestellt und diese Woche wurde er geliefert.
    In einer Stunde darf ich ihn abholen :jump:


    Waren also gute 9 Wochen, liegt vielleicht auch an dem Sondermodell.


    Grüsse

    :auto: Color Editon - Saphierschwarz - 1.7 CDTI - Innovationspaket 2 - Technikpaket - CD MP3 :auto:

  • hallo bestellt am 9.6. und heute ist er in Autohaus angekommen und nun nur noch warten auf den Brief
    Also gute 9 wochen gewartet
    Opel Corsa D Color Edition in weiß
    hoffe das der breif schnell kommt

  • Hallo alle zusammen. Ich habe meinen 1.7 CDTI am 07.07.2009 bestellt und mitte Oktober soll er kommen. Ist noch sooooooo lange. :heulen: Hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Gruß Patrick

  • hast ja schon recht lange gewartet... geht jetzt ganz schnell;)


    von meinem händler gabs sogar jetzt noch VIP karten für die IAA juhuuuuuu

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Auto wird KW38 erst Produziert bei mir.. Lieferung wohl erst KW39.. Das heisst Lieferzeit wohl 9 Wochen.. oder mehr :/ Hoffe er kommt KW39.. Da hab ich Urlaub -.-

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't