Nr.1689 Aus C mach D - vuser1416v stellt sich vor!

  • Weils so schön ist, noch mal ein paar kleine Fotos... :D
    Komm mir langsam so vor, wie der Typ aus dem Film "VOLL NORMAAAL!" :D
    der hat die dinger nur reihenweise abmontiert und mit nach haus genommen... :D

  • Glückwunsch zur FOX.


    Freut mich wenn du damit zufrieden bist. Aber so langsam bin ich der Meinung das meine Prototyp-Anlage etwas anders aufgebaut ist als die Serienanlage. Hat bei mir recht lange gedauert, bis sich was getan hat.


    Und schön zu sehen, das es mit dem Halter hinten am ESD auch endlich passt. Sieht man auf dem letzten Bild recht gut.


    Das mit der Passgenauigkeit ist bei ner FOX nie ein Thema. Wenn dann mal alles bekannt ist. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hey Dankeschön, also er klingt erst, wenn er warm ist. Sonst merkt man kaum einen Unterschied. Bin ja erst ca. 40km über Land damit gefahren, die Zeit wird es sicher zeigen, ob noch ein bisschen mehr kommt, an sound. Aber schon so bin ich wirklich zufrieden damit.


    Mit der Passgenauigkeit hatte ich hier gelesen, (war ein GSi) dass es Probleme gab, gut der hat einen komplett anderen Endtopf, aber sowas hatte ich immer im Hinterkopf. ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • So heut Nachmittag ein paar frische Fotos geschossen...;)
    die ich euch nicht vorenthalten wollte...;)






    Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

  • So ich muss jetzt hier auch nochmal loswerden, das die Farbe einfach total geil ist :top: :tongue:
    Sieht auch in Kombination mit den weißen Felgen sehr gut aus! Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass diese Felgenfarbe relativ pflegebedürftig ist oder? :tongue:


    Mich freut es auch zu hören, dass du mit der AGA von Fox so zufrieden bist. Möchte mir demnächst auch eine neue Anlage zulegen und schwanke noch zwischen Fox und FMS.
    Der Forenpreis der Fox Anlage ist natürlich nicht zu toppen ;)


    PS.: Als ich die Bilder von deinem Innenraum angeschaut habe, hab ich mich direkt heimisch gefühlt :evil: :tongue:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    So ich muss jetzt hier auch nochmal loswerden, das die Farbe einfach total geil ist :top: :tongue:
    Sieht auch in Kombination mit den weißen Felgen sehr gut aus! Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass diese Felgenfarbe relativ pflegebedürftig ist oder? :tongue:


    Mich freut es auch zu hören, dass du mit der AGA von Fox so zufrieden bist. Möchte mir demnächst auch eine neue Anlage zulegen und schwanke noch zwischen Fox und FMS.
    Der Forenpreis der Fox Anlage ist natürlich nicht zu toppen ;)


    PS.: Als ich die Bilder von deinem Innenraum angeschaut habe, hab ich mich direkt heimisch gefühlt :evil: :tongue:


    Danke...;) ja bisschen pflege brauchen die schon, sieht man sehr schnell den dreck drauf, halt genau wie mit corsas in casablanca weiß. ;) aber sind sie erstmal sauber... ein traum :sabber:


    Ja inzwischen hat die FOX so ca. 1500km drauf, bzw. drunter ;) also bisschen mehr ist noch gekommen, aber schön dezent, und kernig, wenn ich ihn hochbeschleunige dann fängt er so richtig schön an zu schnurren an, wie ein Panther... :tongue:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Soo...;) hatte heute nicht wirklich viel zu tun, da hab ich mir zwei alte socken und meine sonax auto politur geschnappt, bisschen autopflege betrieben...;)
    jetzt sieht die :sabber: farbe noch viel :sabber: :sabber: :sabber: aus!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Lord Eichhörnchen
    Warum zum Teufel liegt bei euch Strom in den Kanal?^^


    geil... ich musste jetzt dreimal lesen... was du eigentlich meintest... :klatschen: :klatschen: GEILE FRAGE!!!! :bow:


    Das ist eine Drainage, die überschüssiges grundwasser abpumpt, und das kabel ist die stromzufuhr der tauchpumpe, die da unten arbeitet... :D wenn die nämlich nicht wäre hätte ich hier bei starkem regen "land unter"... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von vuser1416v


    geil... ich musste jetzt dreimal lesen... was du eigentlich meintest... :klatschen: :klatschen: GEILE FRAGE!!!! :bow:


    Das ist eine Drainage, die überschüssiges grundwasser abpumpt, und das kabel ist die stromzufuhr der tauchpumpe, die da unten arbeitet... :D wenn die nämlich nicht wäre hätte ich hier bei starkem regen "land unter"... ;)


    Achso, das hört sich natürlich plausibel an :D
    Es war mir nur aufgefallen, weil ich mir berufsbedingt täglich Gedanken mache, welches Wasser wo hin laufen soll. Daher musste ich einfach nachfragen^^