Fragen zur Bremse NRE

  • Zitat

    Original von k0ax
    Unterschreib ich so. Die komplette Bremse kostet locker 2000-3000€, da gibts fürs selbe Geld echt Bessere, zB die AP Bremse aus UK, welche etwa die selbe Dimension hat.


    gruss
    Simon


    kann ich nicht unterschrieben!!!


    bezahle doch keine 2-3k für die Bremse!!!


    Zitat

    Original von Kink52
    Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html


    ist zu teuer..... für gebrauchte teile!!!

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Wer hat den da nicht Aufgepasst und hat sich seine neue NRE klauen lassen??


    Nee nee :klatschen:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten


  • Finde erstmal jmd. der eine NRE schlachtet ....., der ist sicher nicht blöd und wird die Teile für lau verticken, vor allem Fahrwerk und Bremse VA und HA findest du nie billiger, wenn du sie überhaupt findest...



    Und nochmal zum Abarth, der normale Abarth hat keine Brembo-Bremse, wenn ich mich richtig erinnere, da als meine Schwester sich den Abarth mit esseesse-Kit geholt hat, des explizit als Bestandteil des esseesse-Kit angepriesen wurde. Und Abarths mit esseesse-Kit gibts auch nicht so viele, zumindest hier bei uns....

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Sondern ?


    Original bei Opel bestellt ?


    klar.... aber den 100%igen Preis kann ich nicht nennen... bekomme gut % und denke das preislich da nichts mithalten kann^^

  • Also bei Citroen kostet ne Bremse für den DS3 mit 200 PS (Brembo-Bremse) für die VA knapp 2200 €.


    Bremssattel links vorne: 560 €
    Bremssattel rechts vorne: 560 €
    Scheibe belüftet: 2x 220 €
    Bremssattelhalter: 2x 150 €
    Befestigung für Sattel: 2 x 35 €
    Haltebolzen und Schrauben: 60 €
    Satz Beläge: 160 €

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • stolzer preis....


    leider sind meine Sättel ROT.... malsehen ob ich mir auch noch die hinteren Sättel kaufe oder ob ich die Brembos ROT mache....


    evtl tauscht auch einer^^