Kopfstütze Besticken GSi Logo

  • Hätte auch Interesse, nur habe kein GSI / OPC und das würde doof aussehen...mich würde auch intressieren ob man auch was anderes einsticken lassen kann...zB das Opel Logo oder sein Spitznamen etc.

  • Da mein Auto momentan eh in der Werkstatt steht und ich morgen noch meine Heckschürze abmontieren muss, nehm ich für euch auch direkt mal bebildert(wie möglich) einen Kopfbezug ab.

  • Zitat

    Original von milzbrand
    Da mein Auto momentan eh in der Werkstatt steht und ich morgen noch meine Heckschürze abmontieren muss, nehm ich für euch auch direkt mal bebildert(wie möglich) einen Kopfbezug ab.


    Super vielen Dank!


    @ Sazz : Ja man kann natürlich auch was anderes einsticken lassen nur für jedes andere Logo muss das neu Programmiert werden und dafür verlangen die eine Grundgebühr(deshalb lohnt sich die Sammelbestellung!). Deshalb gibts in dieser Sammelbestellung nur das Gsi Logo!

  • So wie es aussieht, sind die Kopfstützen komplett vernäht.
    Sprich man müsste die komplette Kopfstütze zu denen schicken, die nehmen die auseinander, sticken das GSi Logo und nähen die Kopfstütze wieder zusammen.. da kommen wir aber mit 12,50€ Stk. nicht hin. Das wird teurer.

  • Gerade frisch reingeflattert:

  • ja, Wow, endlich xD


    Jetzt suche ich noch einen Freiwilligen der es schafft mal die Bezüge der Kopfstützen abzumachen und ein paar Tips dazu geben kann.
    Gestern hat die Uni wieder angefangen und ich komme leider erstmal nicht dazu..

  • Auch wenn ich keinen "richtigen" GSi fahre, sondern "nur" den 1.6 Turbo hätte ich trotzdem Interesse daran! Vorausgesetzt es kann jemand sagen, wie man den Bezug abbekommt :D

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition