Kopfstütze Besticken GSi Logo

  • So ich habe mal nachgefragt wegen den Fußmatten:
    "Hallo,

    Fußmatten lassen sich auch besticken. Das Logo sollte aber nicht besonders groß ausfallen, da sich die Fußmatten sonst wellen würden.
    Ich empfehle eine Stickgröße wie auf den Kopfstützen."


    Und dann gibts noch ein Problem:
    "
    Hallo Herr Platte,

    soweit mir bekannt, ist das GSI-Logo geschützt. Bei der Menge an Kopfstützen muss ich Ihnen sagen, dass es Probleme mit dem Rechteinhaber des Logos geben könnte.

    Haben Sie eine Erlaubnis zur Nutzung dieses Logos?


    !!! Vom 22.12.2011 - 08.01.2012 machen wir Betriebsferien !!!

    Mit freundlichen Grüßen


    Viktor Tyburski
    Dipl.-Kfm. (FH)
    Geschäftsführender Gesellschafter
    "


    Ich werde mich nun umgehend mit Opel in verbindung setzen und versuchen eine Erlaubnis dazu zu bekommen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich.



    Edit:
    So habe gerade mit Opel telefoniert. Eine Bearbeiterin habt sich alles notiert, einen Antrag gestellt (es geht wohl auch in erster Linie darum dass dieses Logo nicht zu kommerziellen zwecken verwendet wird, und die wollen das Logo wohl ungern herrausgeben.) Ich bekomme dann Zeitnah eine Antwort.
    Bin ja mal gespannt. Wenn das klappen sollte wird das sicherlich ne einmalige Aktion...

  • Ich hätt auch interresse und werd dieses Thema im augebehalten

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top:

  • Das mit den Kopfstützen klingt echt gut.


    Wie siehts nun aus mit den Rechten an den Logos?


    Von Opel ne Freigabe erhalten?


    Jemand mal so ne Pelle abgezogen? Geht das gut?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hört sich auf alle Fälle interessant an wenn jemand die Bezüge abgezogen hat bitte bescheid geben wie das funktioniert, hätte dann evtl. auch interesse für zwei

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Aalso Opel hat mich an den Opel Fanclub vertröstet und dort habe ich angerufen... Der Anrufbeantworter hat mich darauf verwiesen dass bis Mitte Juli das Büro unbesetzt ist.... Jetzt hack ich mal bei Opel nach... Hat schon jemand versucht die Bezüge abzumachen und kann ev. ein tutorial machen?