Kopfstütze Besticken GSi Logo

  • Nun, das müssen wir den Initiator dieser Aktion fragen wie das ablaufen soll wenn er es denn macht.
    Am besten wäre einschicken, besticken lassen, zurückschicken.
    Wäre dann natürlich super zu wissen wie lange es dauert und ob die Bezüge von den Kopfstützen runter müssen.

  • Hallo!
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, kam gerade erst vond er Arbeit.
    Also, die Kopfbezüge müssen bei euch am Fahrzeug abgezogen werden ( hat schon jemand genauere Infos wie?) habe gehört dass man die einfach umstülpen kann. Dann schickt ihr Eure Bezüge zu mir und ich schick sie gesammelt an die Stickerei. Dort wird dann aus dem original GSi-Bild Logo ein Programm erstellt das dieses in Farbe ( denke mal weißer Schriftzug und der Punkt vom i in rot (können wir uns aussuchen)) auf die Bezüge STICKT.
    Das dauert etwa 10 Tage. Danach kommen die Bezüge zu mir zurück und ich schick sie an euch weiter. Um einen exakten Preis zu erfahren muss ich dann nochmal mit der Stückzahl anfragen. Es wird aber in der groben Richtung 9-10 Euro pro Kopfstütze + 4,90 € Versand als versichertes Paket bis 2 kg an euch zurück sein.


    Ich werde bei der Firma dann vorher nochmal nach einem Image vom fertig programmierten Logo erfragen, damit man ev. eine noch genauere Vorschau bekommt!


    Würde dann gerne mal mit einer Liste starten:


    Link2 - 4 Stück

  • Ich schau mir auch erstmal an wie ich die Dinger runterbekomme, mit umstülpen ist das glaube ich nicht getan. Aktive Kopfstützen haben an der Seite den Knopf und unter der Plastikumrandung sind die Bezüge auch irgendwie festgemacht. Wie gesagt, muss ich mir erstmal ansehen.

  • Frage-sind die Kopfstützen hinten exakt baugleich mit den vorderen? Dann zieh ich bis die Dinger genäht sind nämlich die hinteren ab und tausche dann später ;)

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Es muss eine spezielle programmierung fuer das gsi logo entworfen werden deshalb ist in dieser sammelbestellung nur moeglich ein gsi logo einzusticken( jedes neue bild kostet einmalige programm-erstellungs gebuehren). das mit den fussmatten ist eine super idee. ich frage mal nach! Bitte keine weiteren sachen zu anderen logos in diesem threat