Sportpott für GSI

  • zum glück hat graf motorsport aus der schweiz einen corsa opc denen ausgelehnt :bow:
    Hofentlich kommt der auspuf im märz raus so kann ich ihn gleich kaufen und montieren samt sommerfelgen :zzz:
    Werde mal fragen ob sie denen auch einen gsi auslehnen ;)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Bastuck hat mir geschrieben, dass der Pott für den OPC so gut wie raus ist und dadurch der GSI Pott auch in absehbarer Zeit kommen wird. Sind ja beides Quertöpfe. OPC hat den Ausgang halt in der Mitte und GSI links evt. auch links und rechts. Bin gespannt. Fahren auf unseren BMW´s schon ewig Bastuck und sind absolut happy damit. Mfg, Heli

  • Mein GSI geht am 5.3.08 zu Bastuck und es dauert dann 1-2 Wochen und dann habe ich nen ABE Pott mit hoffentlich ordentlich Sound und das halt nur für die Benzinkosten. Aber ich fahre ja wirklich gerne Auto, also kein Problem.

  • Zitat

    Original von heli206
    Bastuck hat mir geschrieben, dass der Pott für den OPC so gut wie raus ist und dadurch der GSI Pott auch in absehbarer Zeit kommen wird. Sind ja beides Quertöpfe. OPC hat den Ausgang halt in der Mitte und GSI links evt. auch links und rechts. Bin gespannt. Fahren auf unseren BMW´s schon ewig Bastuck und sind absolut happy damit. Mfg, Heli


    Wirklich?? ist der auspuff fertig gestellt??

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • @Opel-Treiber: Wollte bei denen auch schon anrufen... Naja, zu spät! Glückspilz! ;)


    Haben die was gesagt, was es für eine Endrohrvariante gibt? Bekommst du einen Leihwagen oder heißt es dann 2 Wochen zu Fuss...?

  • Ich bekomme einen Leihwagen. Wahrscheinlich einen Astra OPC, aber das ist mir egal was es da für ein Fahrzeug gibt.


    Zum Endrohr weis ich nichts, na die werden schon auf die Optik aufpassen oder besser gesagt, es gibt ja nicht viel Möglichkeiten.


    Ich frage aber mal nach!!


    wenn er sich so anhört bin ich zufrieden


    http://www.myvideo.de/watch/683235 :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Ich hatte auch Kontakt mit Bastuck und wollten meinen auch haben aber ich war mir net sicher ob ich es machen will. Hast du Bastuck gefragt ob die Auspuffanlage dann auch von Opel zugelassen ist? Weil wenn nicht ist deine Garantie flöten!
    Aber trotzdem Glückwunsch.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double