Sportpott für GSI

  • ..kanns kaum erwarten bis das Ding fertig ist! :D:D:D


    @Opel-Treiber :clap: Finde es echt gut, dass du deinen Wagen da hin stellst und die was Schönes basteln können :clap:


    Sollten wir GSi´ler vielleicht alle machen, wenn wir einen nahmhaften Tuner (Remus, Steinmetz, Irmscher etc.) in der Nähe haben - scheint ja so usus zu sein, dass die Tuner auf ein Kunden-Testfahrzeug warten.


    Hoffe nur, dass das OPC-Line-Paket 2 einen identischen Endrohrausschnitt wie das GSi-serienmässige OPC-Line-Paket 1 hat!!

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa D GSi ()

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Mein GSI geht am 5.3.08 zu Bastuck und es dauert dann 1-2 Wochen und dann habe ich nen ABE Pott mit hoffentlich ordentlich Sound und das halt nur für die Benzinkosten. Aber ich fahre ja wirklich gerne Auto, also kein Problem.


    Bekommst du nur einen ESD oder ne Komplettanlage ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich glaube das die von bastuck ab kat ist!
    Freue mich in 3 woche wenn die auspufanlage kommen solb :zzz: :jump:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ..laut eMail von Bastuck wird die Anlage für den GSi in ca. 8 Wochen lieferbar sein..


    Man teilte mir mit, dass sie in etwa der OPC-Lösung entsprechen soll..


    :zzz: Siehe Bild :zzz:


    Suche für mich eigentlich ne Ein-Rohr-Variante, wo ich an der Schürze nicht viel ändern muss!

    Dateien

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • ..laut eMail von Bastuck wird die Anlage für den GSi in ca. 8 Wochen lieferbar sein..


    Man teilte mir mit, dass sie in etwa der OPC-Lösung entsprechen soll..


    :zzz: Siehe Bild :zzz:


    Suche für mich eigentlich ne Ein-Rohr-Variante, wo ich an der Schürze nicht viel ändern muss!


    Ach ja.. Ist natürlich eintragungsfrei und mit EG-Bescheinigung!

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • wie bitte????? sol der auspuff von bastuck so ausehen wie auf den fotos????
    graf motorsport hat mir gesagt das es wie der originale wird!
    O mann was stimmt jetzt?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hab Bastuck heute schon geschrieben, dass ich lieber ein schönes Rohr links hätte und das ich da sehr wahrscheinlich nicht der Einzige bin..
    Bin morgen auf die Antwort gespannt.


    Wenns wirklich so sein wird, gibt es ja wohl demnächst noch Alternativen zu Bastuck..

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Ja genau das siet ja schrecklich hoch 3 aus! dan lieber die von friedrich motorsport!
    ich hoffe das ,das bild ein facke sein soll sonst :wb:
    Ojeoje ich habe mich so gefreut und jetzt das.. mann o mann hoffe immer noch das es normal aussiet


    Sehe ich das richtig oder ist die dreieckige blende zugeklebt`?


    O mein gott,das bild ist die wahrheit... siehe schildträger,da steht wirklich


    GARAGE GRAF neinnnnnnnnnnnnnnnnnn :wb: :wb: :wb: :bla: :bla:
    Ich bin jetzt wirklich böse echt....

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    2 Mal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Beim OPC Line 2 Paket ist nur der vordere Stoßfänger anders, hinten ist er gleich mit Line1,


    Bastuck ist ab Kat, sagte man mir


    und mir sagte man, man versuche den Endtopf vom OPC umzubauen, anzupassen....... und wenn der nicht funzt so muss man einen neuen Endtopf bauen.


    Wenn es dieselbe Lösung sein sollte, so müsste man eine andere Blende oder sprich eine andere Stoßstange anbauen, aber das ist ja dann alles nicht mehr so einfach und ist bestimmt in nicht im Sinne von Bastuck und uns Endkunden.


    Na die Heckschürzenlippe müsste gewechselt werden.
    http://img507.imageshack.us/img507/9294/img1901ha5.jpg