Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • Ich hab es lang genug vor mir hergeschoben, jetzt hab ich mal hingesetzt und alles Material zusammen getragen.


    Eine Warnung an alle vor dem User AsLightsFade!


    Habe von ihm eine Frontspoilerlippe für meine Winterschürze kaufen wollen (vereinbarter Preis: € 16,-).
    Alles bezahlt, kein Ware erhalten. Auf PNs gab's keine Antworten mehr, obwohl er fast jeden Abend online war. Als ich dann nach ein paar Wochen an seine Mailadresse gekommen war, hab ich ihn darüber kontaktiert. Antwort kam: DHL sei es schuld, Trackingnummer habe er weggeworfen, er wolle mir aber das Geld zurück überweisen. Bis heute NICHTS eingegangen. Zum Glück hat er mir nur 16€ abgezogen! Ich nehm's als Lehrgeld, obwohl ich mich immernoch ziemlich darüber ärgere.


    Für interessierte: Im Anhang findet ihr alles zum Nachlesen. Persönliche Daten sind geschwärzt. Der Screenshot ist übrigens von heute :wb:

  • user / verkäufer
    bueltmic


    gekaufte ware
    heckleuchte li + re


    bewertungl
    pn kontaktaufnahme war immer zügig
    nett, freundlich und vorallem geduldig beim beantworten meiner fragen :top:
    blitz schnelle lieferung (2 tage)
    sehr zuverlässig
    sehr preisgünstig

    ware wie beschrieben und erhofft


    urteil
    sehr zu empfehlem :top:

  • Danke an Genrik...


    Hat alles super geklappt, schneller Versand, super Verpackung und von sich aus direkt die Packetnummer per PN geschickt...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Was wäre denn mit einem Plugin für das Woltlab Board?


    Siehe hier:
    rMarkrtplace Kleinanzeigen


    Das kostet auch nur 29,- Euro!


    Wäre bestimmt eine Idee wer. Zur Not würde ich mich bereit erklären, diesen Bereich zu leiten, fals sich niemand findet. Habe mit dem Plugin zwar noch nicht gearbeitet, aber habe Erfahrung mit CMS Systemen und bin ausgebildeter Mediengestalter in einer Full-Service-Agentur.


    Beste Grüße!

  • Dazu müsste man das Board erst mal auf 3.1.x updaten und wenn die jungs keine Updatelizenz haben kostets 39€ extra alles mal auf Vordermann zu bringen.

  • Meine Bewertung zum User "Jonas":


    Netter Kontakt, schnelle Antwort und schneller Versandt.
    Bin Top zufrieden :]

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange