Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • Bewertung für den User "Schorle". Habe von ihm einen Satz Color Line Felgen gekauft.


    - schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahmen - netter Kontakt
    - schnelle Antworten auf PN´s
    - schnelle Abwicklung


    Ablauf war wie folgt:


    - Dienstag: Kontaktaufnahme, Geld überwiesen
    - Mittwoch: Versand der Felgen
    - Donnerstag: Ankunft der Felgen!


    Kann Schorle als Verkäufer nur empfehlen!! +1

  • Hab von Constantin Adapterringe für die Prosport Zusatzinstrumente bezogen....


    War von der Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung alles super!!!!!!!


    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen


    +1


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Mal wieder was zum User bueltmic


    Top wie immer und super Kommunikation!!


    1a :top:

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue:

  • Vom User Da|Funk habe ich bereits vor geraumer Zeit ein Macbook hier übers Forum erworben. (MacBook Pro 13" 2010 mit Hybridfestplatte und 8 GB DDR3 Restgarantie)


    Sehr netter User, klasse Abwicklung (auf Anfrage sofort große Bilder etc erhalten), 1A Ware (optisch wie technisch einwandfrei erfreue mich täglich daran :] )!


    Absolut empfehlenswert! :top:

  • Von User bueltmic habe ich die Woche einen Pipercross Luftfilter erworben. Vielen Dank bueltmic für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
    Der User hat immer zügig und freundlich geantwortet. Der Versand ging auch recht flott von statten.


    Also absolut zu empfehlen :top:

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Wollte mich mal bei 88CrAnK88 bedanken für den super Ablauf der ersten Sammelbestellung für die Unterbodenstrebe...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.