Replica Felgen???

  • Jepp sind Replica Felgen, sind ohne jegliches Gutachten.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Bei sowas kann man echt nur Vorsicht walten lassen.
    Hab schon oft von "Billigen" aus China importierten Felgen gehört, die auch nix hatten, was entfernt nach Gutachten aussah und auch nicht nach Qualitätsstandards gefertigt wurden. Ende vom Lied war, dass sie während der Fahrt zerbrachen...


    Mein Rat wäre: Finger weg! :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Weiß jemand wo es solche Felgen mit Gutachten gibt?


    Ich will auch solche Räder...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Weiß jemand wo es solche Felgen mit Gutachten gibt?


    Ich will auch solche Räder...


    Gute Frage suche schon länger

  • Ich hatte hier schon mal im Forum gepostet:


    Es sind Felgen aus China, wo kein Gutachten dabei ist und somit auch nicht abgenommen werden! Ich hatte damals auch eine Seite dazu gepostet, wo die Firma auch andere Felgen repliziert hat. Da waren alle großen Firmen vertreten! Deshalb sollte man die Finger davon lassen!

  • Flo, das haben wir ja gelesen.


    Ich suche solche Felgen aber mit Zulassung, also original.


    Wo bekommt man die?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Oh hab schon länger nicht mehr in Ebay geguckt :)


    Stellt sich nur die Frage ob die so in Deutschland gefahren werden dürfen ohne viel Probleme beim Tüv, weils eigentlich ja Originalfelgen sind.


    Dürfte eigentlich kein Problem werden. Hat da jemand Erfahrung? Fährt einer ne VXR Felge?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.