Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • pulverbeschichtung is ziemlich robust das dauert bis die ab ist. und ich sitz ja auch noch direkt an der quelle was das betrifft :yeah:

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • 14 Pakete gehen Heute raus =)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ich hoffe die kommen an hatte grad eine sehr unfreundliche Postfrau xD die wollte es nicht an nehmen weil es 5mm in der breite zu klein ist und ich habe schon extra so gemacht das der Aufkleber drauf geht XD

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    klar ;) weil er ausversehn 18 gemacht hat :D
    lass mich raten möchtest eine Polierte für dein schickes Auto =) oder polierst allein


    Darf ich fragen, warum auf meine Anfrage eine Meldung ala' "eine brauch ich noch" kam und beim Staatsfeind heisst es sofort klar is noch eine über???


    Ausserdem hat Staatsfeind ja eh direkt eine bestellt - daher frage ich mich warum er jetzt noch mal fragt ob eine über ist!?!


    Wäre nett wenn man mir das mitteilen könnte...

  • Email ist raus ;)


    ja ich wusste noch nicht ob ich alle bekomme habe gestern erst 18stück erhalten.


    andere Leute haben sich auch gemeldet und wollten welche

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    Email ist raus ;)
    ja ich wusste noch nicht ob ich alle bekomme habe gestern erst 18stück erhalten.
    andere Leute haben sich auch gemeldet und wollten welche


    Danke dir - Geld ist unterwegs!

  • ja und du hast die letzte Strebe!


    Ich mache nächsten Monat nochmals 30Stück und davon 10 polierte Streben


    Der Vater von mein Kumpel fragte ob wir nochwas umsetzen können egal ob CNC fräsen ist oder der gleichen Hauptsache Metall ;)


    Ich werde mal schauen wie Stahlfelxleitungen aufgebaut sind das er mal welche herstellt


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    Ich werde mal schauen wie Stahlfelxleitungen aufgebaut sind das er mal welche herstellt


    Kann der sowas auch?
    Eine Alternative (aus gegebenem Anlass) wäre ein Nachbau der Klimaleitung. :klatschen:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2



  • Wie Wäre es mit Edelstahl Deckeln für Kühlwasser Bremsflüssigkeit ?(


    Wenn du nächsten monat ne Polierte hast :top:


    Dann nehm ich davon sofort noch ein, und ich kann die alte erstmal so einbauen ;)