Wie lange Corsa nutzen....

  • opa38
    Glückwunsch:klatschen: :klatschen: :klatschen: ,solch einen steilen Aufstieg werde ich wohl nicht mehr schaffen....;(
    Wenn ich mit meinem so weiter mache habe ich in 2 Jahren 72000 Kilometer auf der Uhr,dann kommt definitiv wohl schon das Nachfolgeauto für mich...
    Also sieht ganz so nach 24 Monaten aus,dann juckts ja auch eh wieder und die Favoriten derzeit
    wären dann wohl der Astra-J oder der Meriva-B.....
    Gruss an alle ...:wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von opa38


    Bin ins BMW Lager gewechselt.....schaue aber trotzdem weiterhin hier mal rein. :]


    Na klar doch :top: In welche Richtung ging es den? 1er? 3er? 5er?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Na klar doch :top: In welche Richtung ging es den? 1er? 3er? 5er?


    Ist ein 3er :auto: mit Automatik, da Oma damit auch klar kommen muß... :]

  • Den Corsa fahren wir bis der neue astra opc rauskommt!! :yeah: :yeah: :top: :zzz:
    Eventuell sogar als 2 Wagen weiter fahren!!
    Haben jetzt in einem jahr 7290Km runter;-) da würde sich nen verkauf auch eventuell lohnen!Mal schaun ob der astra alle reserven an geld fressen wird :evil:

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto: