Kauf von Pflegemitteln für unseren Corsa D

  • nachdem doch viele User häufig die Frage stellen, wie pflege ich meinen Corsa, ob Innen oder Außen, habe ich für alle User des Forums Corsa D eine Überraschung:


    die Fa. Petzoldt´s gewährt uns 10 % Rabatt


    Die Offerte gilt für die reguläre Preisliste mit Ausnahme für Bücher, Poliermaschinen und rabattierte Artikel aus Sonderaktionen.


    Um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können, muss der Hinweis auf das Forum und der Forums-Mitgliedsname bei der Bestellung angegeben werden.


    hier geht es lang


    wer Petzoldt´s noch nicht kennt, wird, wenn er dort ein wenig stöbert, alles an Pflegeprodukten für sein Auto finden :]


    Gruß
    thomas56

  • Hey, das ist wirklisch eine Überraschung,
    das wird meinen Vater sicherlich auch sehr freuen, der hat dort schon als mal bestellt!!!
    Kann mir jemand was empfehlen für die Regelmässige Pflege bzgl. Waschen, Felgernreinigung..?


    Oder hat jemand besondere Erfahrungen mit irngend einem Putzmittel von Petzoldt´s?


    liebe grüße

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • hi


    wie sieht es den mit rabat aus wenn ich dahin fahre (ist nur 10 min von mir weg) oder gibt es nur 10 bei online bestellung

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi.


    Es geht !
    Ich habe da schon mehrmals etwas gekauft und immer Rabatt bekommen :P
    Du musst halt nur erwähnen das Du User im Corsa-D-Forum bist.


    Gruß


    Michael

  • Ich habe soeben bestellt, den Vermerk eingefügt. Ich bezahle per Vorkasse, überweise ich jetzt einfach 10% weniger oder warte ich auf eine Bestätigung von denen?

  • Hi,


    bin gerade bei Petzoldts gelandet..


    Steht das noch mit den 10% Rabatt oder ist der schon dahinfällig da der Thread ja schon etwas älter ist?


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()


  • Immer noch Aktuell !


    Hinweis auf Mitgliedschaft hier im Forum reicht aus ;)