Kaufberatung erbeten

  • Wollte damit nicht sagen das sie einen OPC kaufen soll! Wollte damit nur sagen das es Autos mit viel besserem PL Verhältnis gibt!


    Werde ich gesteinigt wenn ich sage sie soll sonst mal bei autohaus24.de gucken?


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Werde ich gesteinigt wenn ich sage sie soll sonst mal bei autohaus24.de gucken?

    Auf gar keinen Fall! Du hast absolut recht. Man sollte nur auch die Risiken abwägen und gucken, ob es sich trotzdem lohnt.

  • Zitat

    Original von Gobble-G
    Stimmt zwar:


    Aber unter Umständen total verbastelt und hinterher angeblich alles Serie:


    Da wird mir schlecht und kann gerade deswegen nur zum Neukauf raten!


    Ein OPC oder Nürburgring Edition fahren mit derselben Hardware.
    Wo liegt dein Problem?
    Das Auto wird incl. der Phase mit Tuning Garantie verkauft.
    Bitte erst Hirn einschalten, dann posten. Danke.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Aha, die Nürburgring Edition hat irgendwas von 150 bis 240PS, alle 1.6er Turbo sind gleich und Opel garantiert für die IPF oder verkauft die guten Gewissens gleich mit. Alles klar! Dann will ich nichts gesagt haben. :wb:

  • Zitat

    Original von Gobble-G
    Aha, die Nürburgring Edition hat irgendwas von 150 bis 240PS, alle 1.6er Turbo sind gleich und Opel garantiert für die IPF oder verkauft die guten Gewissens gleich mit. Alles klar! Dann will ich nichts gesagt haben. :wb:


    Nicht Opel, sondern die Firma "NSA" übernimmt die Garantie, wenn es sich um Defekte im Bereich Motor etc. handelt.
    Und ja, die Hardware der 1.6er Turbos ist gleich, lediglich die Software ist anders.
    Der 150 PS ist einfach nur softwaremäßig gedrosselt.
    Lies dich bitte erstmal hier im Forum über das Thema ein, dann kannste dir immernoch den Kopf an der Mauer einschlagen.
    Und jetzt bitte back to Topic, den Rest können wir gern per PN klären, wenn du noch Fragen hast.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Also ich kann nur sagen dass ich mir definitiv keinen Neuwagen mehr kaufe der Wertverlust ist extrem Opel bietet mir für meinen 1.5 Jahre alt und 35000 km runter mit viel Ausstattung nur noch 9500€ Neupreis lag bei 17000€
    Kauf dir lieber nen guten gebrauchten oder jahreswagen

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto: