Scharfe Nockenwellen

  • so hier die Diagramme

  • nur Einlass

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • ist schwer zu sagen, was die nocke bringt, wenn man den ld nicht sieht...
    ist ja auf die nocke nochmals abgestimmt worden, oder?

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • software ist wie vorher muss auch nichts angepasst werden .


    bei Klasen aufm Diagramm 1,26 bar

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Zitat

    Original von lif
    Hast du nur die Einlassseite gemacht oder beide?


    Hmm... Irgendwie hätte ich mir da obenraus ein wenig mehr versprochen!


    Ich schrieb ja: Jeder darf gern seine eigenen Erfahrungen machen...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Hast du grundsätzlich recht, aber trotz alle dem hätteich fest damit gerechnet, dass es obenraus DEUTLICh mehr bringt!
    Wobei ich generell die Leistung von 240+PS bei 1,26bar hoch finde!?
    Ich fahr 1,56bar und habe 216PS gehabt?!

  • meine Anzeige zeigt 1,45
    obenraus sind es mehr wie 10 ps als im vergleich zu vorher, die 10 ps sind ja nur der maximal wert .


    Zumal es für den Motor denke ich besser ist den Motor durch die Nockenwelle effizienter zu machen als den LD zu erhöhen.
    gab ja keinen den es vorher gemacht hat von daher musste es ja einer tun XD XD
    mfg
    Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul ()