• Zitat

    Original von Timo
    PS: Naja, 10L während der Einfahrphase beim GSi sind doch jetzt nicht sooo utopisch, oder?


    hmm ... verbrauch in der einfahrphase habe ich keine eigene erfahrung. habe nur die 10L gesehen und dachte mir 8o

  • 10 liter sind bei dem motor in der einfahrphase wirklich nichts besonderes.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ja die 10l Verbrauch sind nichts besonderes habe nicht gross Gas gegeben. Bin halt mehr innerorts unterwegs. Ok muss ich mir mal überlegen ob ich was zu meinem FOH sag muss eh dem nächst hin.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Wenn ich bei der Lenkradfernbedienung am linken Rad drehe passiert nix erst wenn ich drauf gedrückt hab, dann bin ich BC-Menü drin.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double