• Hey Leute ich komm mal wieder mit dem Thema Display. Ich habe immer nur diese Ansicht (siehe Anhang) auf meinem Display, laut meiner Betriebsanleitung müsste ich ja so eine Art Karteikarten umblättern können damit z.B. die Ansicht für das Thema Radio auf dem ganzen Display erscheint. Das geht aber net bei mir. Jetzt wollte ich mal um euere Hilfe bitten.


    Habe den GSI mit Vorteilpaket.


    Danke im Vorraus

    Dateien

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Es könnte daran liegen das Du keine Org.-Opel Bluetooth Freisprechanlage
    ab Werk bestellt hast, denn so besteht ja kein Grund zwischen den einzelnen Menüs hin uns her zu switchen.....

  • Ok danke euch schon mal. Nur ein bisschen doof das man nicht die Details vom Radio oder CD auf den ganzen Bildschirm machen kann. Immer die selbe Ansicht vom Spritverbrauch.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • du hast doch bestimmt ne lenkradfernbedienung oder??? da versuch mal mit dem linken rad hin und her zu wählen dann müsstest du auch in das cd menu reinkommen!

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • also ich persönlich finde diese anzeige viiielll besser und will sie nicht missen. alles auf einen blick :clap:


    aber falls du unbedingt die karteikarten haben willst, geh zum foh und sag du willst bei tech2 nen "häckchen" bei freisprechfunktion". bleibt zwar natürlich inaktive, aber die folge ist, du bekommst die kartei-ansicht ;)



    ps: durchschnittlich 10 Liter/100km 8o was machst du mit dem auto?

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • weiss einer, ob die Anzeigen des CID gleich mit denen des GID sind? (natürlich nur 2 Farbig) ... ich finde die Trackliste eine interessante Sache.


    oder weiss jemand, ob man beim CD30Mp3 mit GID (ohen Freisprech) eine Tracklisten-Funktion für die Mp3´s hat? Habe dazu nichts gefunden. Auf thomas56 Fotos erkenne ich eine Listenfunktion ... kann aber evtl. radiomodellabhängig sein?

    Einmal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • Zitat

    Original von thomas56
    das mit den "Karteikarten" hat schon was :] Ich hatte mal ein paar Bilder hier eingestellt. Ich finde es sehr Übersichtlich ;)


    bei dir sind ja auch alle karteikarten ausgefüllt ;) da macht es definitiv sinn (bei dem schicken navi mit CID :bow: ), bzw. wäre andersrum ja auch nicht darstellbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von saschahstm ()

  • Da stimme ich Thomas zu! Finde diese Karteikarten auch sehr übersichtlich und schick :]


    Meines Wissens nach, sind die Anzeigen im CID und GID gleich :]


    Gruß Timo


    PS: Naja, 10L während der Einfahrphase beim GSi sind doch jetzt nicht sooo utopisch, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!