Lederlenkrad

  • Habe mir heute ein Lederlenkrad bestellt (aus England) ein Rechtslenker :lol: :lol: :lol:


    Hier


    Preis stimmt mal schauen ob und wann es ankommt!


    Gruß Onkel-Piero

  • Hallo Preis ist ok!!!! Hoffentlich ist hinten am Lenkrad alles so wie bei den Linkslenkern ?? Mitnehmer für Blinkerhebel !!!?????


    Gruß CORDI :evil:

  • Zitat

    Original von Cordi
    Hallo Preis ist ok!!!! Hoffentlich ist hinten am Lenkrad alles so wie bei den Linkslenkern ?? Mitnehmer für Blinkerhebel !!!?????


    Gruß CORDI :evil:


    hallo, soweit ich das bei meinem lenkrad umbau gesehen hab, haben die neuen lenkräder keinen mitnehmer für den blinker hebel mehr, also spielt rechts oder linkslenker keine rolle

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Lenkrad ist seit donnerstag eingebaut :clap: :clap: :clap:


    Hat alles gut geklappt lenkrad in guten Zustand (ist schon angenehmer so ein Lederlenkrad) :jump: :jump:

  • Hallo,


    ich hänge mich mal an diesen, um nicht sinnlos einen neuen Thread zu eröffnen.


    Ich konnte in der Bucht günstig ein Lederlenkrad für meinen Schwarzen ersteigern und wollte dieses (sobald es da ist) vom Fachmann einbauen lassen.


    Hat jemand das schonmal machen lassen und kann mir sagen mit welchem Arbeitsaufwand ich zu rechnen habe bzw. wie das preistechnisch ausgehen wird ?


    Merci :wink:

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von PO184 ()

  • batterie abklemmen
    airbag ausbauen
    lenkrad ausbauen
    neues lenkrad einbauen
    alten airbag wieder einbauen
    batterie wieder anklemmen


    geht ganz einfach und sollte in max. 20 min erledigt sein.
    um auf nr. sicher zu gehen, kann man das auch dem fachpersonal überlassen und geht so kein risiko ein.
    das ganze sollte auch, auf grund des geringen aufwandes, nicht all zu teuer werden.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.