tür lackieren = 1000€ ???

  • joh,
    um mehr ging´s mir auch nicht. freilich muß hier sich keiner strippen und total outen. mach´s doch jetzt nicht wilder als es gemeint ist thomas !
    Fakten zur Sache:; Schaden und dessen Bewerkstelligung in Arbeitswerten etc. !

  • jaja okay. ich war kurz angebunden vorhin. es war eine kleine macke an der fahrertür.
    die ist folgendermaßen entstanden: ich stand vor der tiefgarage (leicht schräg) muss aussteigen, weil man die nur mit dem zimmerschlüssel aufbekommt. hatte mein portmonee in der türe liegen (also da wo der türgriff ist). hab die tür aufgemacht und hab sie nicht mehr zu fassen bekommen, weil dort wo der türgriff ist ja mein portmonee war. naja dann ist die tür gegen die wand geknallt (weil es wie gesagt schief war)
    der fehler war einfach, dass sie zu viel aufwand berechnet haben. da hat wohl irgendjemand was verwechselt, oder nicht aufgepasst. jedenfalls wollten se die komplette tür erneuern, bis denen eingefallen war, dass es ja nur eine kleine beule war (so lang wie ein finger) naja und jetzt wurd es ausgebeult, drüber lackiert und gut ists.
    ich nehms denen nicht übel, ich denke mal, die hatten keine böse absicht dabei, sondern habens schlichtweg verpennt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wie gesagt, es muss sich keiner outen
    sie ist geringer ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    wie gesagt, es muss sich keiner outen
    sie ist geringer ^^


    Also ehrlich, JohnCoop, zuerst so einen Aufstand ( 63 Beiträge im Thread ) und dann den Schwanz einziehen ??????


    Alle wollten Dir doch - entsprechend Deiner Frage im Thread - helfen!!!


    Wieso outest Du Dich denn, wenn Du den tatsächlichen finanziellen Aufwand für die Reparatur nennst ?( ?(


    Ist doch für uns als Anhaltspunkt durchaus von Interesse :]

  • hä ist doch egal. ihr wolltet wissen, was nun passiert ist. und jetzt ist alles in ordnung. überleg doch mal, wie viel es kostet ne tür auszubulen und zu lackiern. n paar grüne (sind 100€ scheine grün ? ) mehr nicht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • bitte ? wieso off topic ? darum gings doch. und ich hab doch lediglich damals gefragt, ob der preis normal ist.
    und jetzt hat es sich doch geklärt. ich weiss nicht, wo jetzt schon wieder das problem ist

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot