Leistungssteigerung 1.2l Motor

  • Zitat

    Original von ogherby


    Brauchste doch net bei deinen 400PS Turbo umbau für 5000€ :tongue:


    und du reiß dich bitte mal am Riemen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wenn du jeden Beitrag gelesen hättest,dann würdest du nich sowas schreiben,ich hab grad geschaut bei dbilas, die bieten auch einen TurboUmbau an aber nur für 180 PS dann

  • Zitat

    Original von Jackpot
    Wenn du jeden Beitrag gelesen hättest,dann würdest du nich sowas schreiben,ich hab grad geschaut bei dbilas, die bieten auch einen TurboUmbau an aber nur für 180 PS dann


    Brauch ich net lesen das weiß ich :tongue:



    @Dominik


    Jawohl wird gemacht :bow:

  • Zitat

    Original von Jackpot
    Wenn du jeden Beitrag gelesen hättest,dann würdest du nich sowas schreiben,ich hab grad geschaut bei dbilas, die bieten auch einen TurboUmbau an aber nur für 180 PS dann


    jup und das ist auch realistisch, machbar und allseits bekannt.
    dbilas hat nen guten ruf und der flowmaster ist nichts übertriebenes sondern einfach nur ne top entwicklung.

  • Zitat

    Original von Vialet


    jup und das ist auch realistisch, machbar und allseits bekannt.
    dbilas hat nen guten ruf und der flowmaster ist nichts übertriebenes sondern einfach nur ne top entwicklung.


    Genau der Turbo kommt im Dezember in meinen kleinen Corsa :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ... hier geht es um den Z12XEP - also um den 1.2er und nicht den 1.4er!
    Beiträge um 1.4er haben hier nichts verloren :vogel:


    http://www.corsa-d.de/search.php?searchid=485113

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • und wie sieht es mit dem Z14xep aus?


    @ Tom ich weiss, nicht hier hin aber bei dem LINK heißt es immer keine Berechtigung, darum hier hin


    Aber das interessiert mich jetzt doch sehr, welche Leistung wäre denn dann beim Z14XEP möglich mit Flowmaster.


    Und was soll es kosten?

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!