Ich habe es getan ! OPC gekauft !

  • So ich war heute au mal Car-Shopping, Vorführwagen. ;)


    Details zum Fahrzeug
    Motor: 1.6 Turbo
    Leistung kW(PS): 141(192) Kraftstoff: Super
    Erstzulassung: 7/2007 Kilometerstand: 1.000
    Farbe: ardenblau Polster: splice blau morrocana
    Wagen-Neupreis: 25.335,00 *abwerk* Euro 4 Türen: 3


    * ABS
    * ESP
    * Fahrer- u. Beifahrerairbag
    * Servolenkung
    * Zentralverriegelung
    * G-Kat
    * el. Fensterheber
    * el. Außenspiegel
    * LM-Felgen 7 1/2 x 18
    * Radio/CD/MP3
    * Nebelscheinwerfer



    * 6-Gang-Getriebe
    * Sportlederlenkrad höhenverstellbar
    * Recaro Sportsitze höhenverstellbar
    * OPC Optik
    * Teilleder
    * Metallic-Lackierung
    * Sommer-Paket: Klimaautomatik; Solar Reflect Windschutzscheibe
    * Sicht-Paket: Regensensor, autom. Abblendlicht
    * Technik-Paket: Bordcomputer; Tempomat
    * AFL-Kurvenlicht
    * Dachspoiler in Motorsportoptik


    Abholen kann ich ihn am 7/8.02.2008, will ihn nicht im Winter, also sind mir so verblieben das ich ihn im Urlaub holen kann und keine Winterschlappen mehr fahren muss, dafür tuts der Punto noch, für den ich 1000 € mehr als laut Schwacke bekommen habe, Tuning wurde wertsteigernd angerechnet. :)


    Achja, ich hatte auch erst Zweifel da Vorführer, aber da guter Preise und 5,5 Jahre Garantie, sollte da nix schief gehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/w0l0sdl0874380880y4p.jpg]


    Ich kann ihn aber fahren wann ich will und ihn au mal für 2 - 3 Tage tauschen ;) Wenns mich überkommt :)

  • Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: Super Auto hast du dir da gekauft!


    Wünsche dir viel viel Spaß damit :bow: :bow:


    ... aber am 08.02.08 ist der Winter noch nicht um :rolleyes: Weiß zwar nicht wo du her kommst, aber die letzten Jahre ist es im März/April nochmal richtig kalt geworden :P


    Gruß Timo


    PS: Bitte schaue dir unser Forum nochmal genauer an :] Neue User und hier kannst du dein Auto vorstellen Euer Corsa

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • In Euer Corsa kommt er erst wenn er da is ;) Neuer User Post ich noch :)


    Jo, aber ab da hab ich au die Möglichkeit zu Not noch auf ein Auto, mit Winterschlappen zurückzugreifen.


    Kann ihn ja fahren wann ich will, wenns mich überkommt :)

  • Ein Traum! Ich will auch :bow: :bow:


    Von wem wurden den die 1000km gefahren ?( Hoffe nicht, das es Probefahrten waren, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meine Probefahrt, Die von nem Kumpel, rest der Verkäufer wo ihn mir heute vermachte.


    Aber da 5,5 Jahre Garantie mach ich mir da kein Kopf :)


    Dafür das ich ihn ffür einen guten Preis bekomme, nehm ich die 1000KM in Kauf :=)


    Für 25t € hät ich ihn mit KM ja net genommen.


    Die Garantie, hmmm, ich frage wielang hab ich noch Garantie, 5,5 Jahre ....


    Da Opel im mom bis März oder Ende März, ne Aktion hat das man 6 Jahre bekommt. *Also es kostet mich nichts mehr*.

  • Klingt super! Haste ein tolles Geschäft! :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!