Ich habe es getan ! OPC gekauft !

  • Zitat

    Original von Berti86
    Die können die Karre ja weiter zum verkauf anbieten


    Richtig!


    Es handelt sich um das sogenannte Abstraktionsprinzip *klugscheiß*


    Verpflichtungs- und Erfüllungsgeschäft sind zwei paar Schuhe. ;)

  • @East


    Hast du doch ? ?(


    Auto 2 mal verkaufen :P


    Wie gesag die "Mühle" :P steht noch im Showroom / Halle und kann weiter hin von Leuten angeschaut werden und au reinsitzen is drinne ;)


    Steht halt als "Verkauft" da, aber zum Bild machen tut ers ja noch.


    Wie ich heut erfahren habe, war am selben Abend noch jemand da und wollte den Vorführer, lala :P ... Wollte :P


    @All


    Welches Motorenöl ist im OPC ? Typ / Hersteller ?

  • Bei mir ist ab Werk (hab noch das erste Öl glaub ich drinne) 5w30 drinne. Original Opel Öl oder sowas. LONGLIFE! Hab jetzt fast 13.000km gefahren und sogut wie kein Ölverbrauch!!!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Servus zusammen, habe mir am 17.01.08 auch meinen neuen "kleinen" OPC Corsa gekauft.


    habe zwar im Moment den 1.2 Editon, der 80 PS Motor ist aber für die Tonne.
    Der Anzug ist einfach ein Witz.


    naja jedenfalls mein OPC:


    :clap: :bow:
    -Ardenblau
    -Sitze Splice Blau
    -Innovationspaket I plus navi
    -SichtPaket
    -SommerPaket
    -TechnikPaket
    -OPC spezifischer Dachspoiler
    -BiColor 7 1/2 J x 18 Reifen 225/35 R18


    der Händler meinte er kommt Mitte März. Bin schon ganz aufgeregt und kann kaum schlafen! :tongue: :jump:
    zeige euch dann Bilder, wenn er da ist!!!!

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöner Wagen :clap:


    Ich warte noch mit euch ;)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Vielleicht war es nur minimal und ist nach ein paar Minuten bei angeschaltetem Licht schon wieder weg :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • War eben bei meinem Baby, nix mehr zusehen von beschlagen :)


    Lampen werden nun eingebaut.


    Und noch ne Frage es sind ja nur 7 1/2" x 18" Felgen zugelassen für den Corsa, aber normal müsste ich ja trotzdem 8" x 18" eingetragen bekommen, beim Tüv oder ?


    Würde gerne diese hier in 8" x 18" kaufen:
    [Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozcronoht5swmx.jpg]


    Sieht bestimmt heiß aus ;)

  • glückwunsch zum Opc! echt ne tolle wahl :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H