ein hallo

  • hallo wollt mich mal vorstellen ich heiße kai bin 36 jahre komme aus berlin
    ich habe letzte woche nen corsa 1,4 innovation bestellt den soll hauptsächlich meine frau und mein sohn fahren
    habe mich hier für tips, tricks und für behebung eventueller probleme angemeldet was ich natürlich nicht hoffe
    ich selber fahre nen astra h caravan der mit steinmetz und opc-line teile verändert wurde


    hoffe auf nette unterhaltungen ;)

  • Grüß Dich Kai, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Schicke Ausstattung hast Du Dir ausgesucht, nun heißt es warten! Ich weiß wie schwer das ist.....


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Hi Kai,


    Willkommen hier in unserer crazy Truppe. Wünsch dir viel Spaß mit uns, was du aber eh haben wirst *hihihi*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo berliner!


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche Dir viel Spaß im Forum. Nette Unterhaltungen garantiere ich Dir jetzt mal ganz frech...haben ganz viele tolle User hier. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo & herzlich willkommen hier bei uns!


    Wünsche dir viel Spaß hier und mit Eurem "Familienzuwachs" :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :clap: :clap: Hallo und erst mal Willkommen bei uns :clap: :clap:


    hier ist immer was los und viel Information gibts noch gratis dazu ;)


    du weißt ja nichts ist perfekt auch wenn es nah dran ist wie unsere Opels :)


    Gruß silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09