OPEL Profi-Check und Original Scheibenwischer für 7,99€

  • Zitat

    Original von sebbi_
    Neeeein :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Vor einer Woche habe ich mir nagelneue Bosch Scheibenwischer geholt :wb: :wb:
    Können die nichtmal ein bisschen Werbung für solche Aktionen machen :(


    Genauso bei mir auch. Nur nicht vor einer Woche sondern gerade erst heute :autsch:

  • Die 20€ von Opel sind kein Angebotspreis, das bekommt man das ganze Jahr auch im Netz...


    http://geizhals.de/bosch-aerot…-397-007-466-a878814.html

  • Also nach der bekannten Aktion kann man doch mittlerweile fast die Uhr stellen, wer dem zuvor kommt...
    Der neue Preis lässt mich jetzt aber auch zögern und muß den "5-EUR-Vorrat" überhaupt erstmal aufbrauchen...;o)

  • Zitat

    Original von sebbi_
    Neeeein :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Vor einer Woche habe ich mir nagelneue Bosch Scheibenwischer geholt :wb: :wb:
    Können die nichtmal ein bisschen Werbung für solche Aktionen machen :(


    Das sehe ich ganz genauso !
    Ich war letzte Woche beim TÜV nebst Inspektion in meiner Stammwerkstatt. Da die aber aus unerklärlichen Gründen nicht teilnehmen, habe ich es auch erst aus unserem Forum erfahren.


    Diese dämliche Bude in der Nachbarstadt, ist ja nicht so, dass ich schon 3* an der Aktion teilgenommen hätte, wodurch sie ja meine Adresse haben.
    Keine Werbung, kein Brieflein, nix.


    Muss ganz schön eng bei OPEL sein, wenn für solch einen klasse Service noch nicht einmal geworben wird...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Gibt's bei dem erhöhten Preis endlich wieder Original-GM-Wischer oder diese Kackdinger, die die einem letztes Jahr teilweise angedreht haben? Sollte man ja eigentlich erwarten können. Auf der Homepage steht "Opel Original", aber darauf kann man ja nicht viel geben...

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()

  • Zählt das Angebot in Österreich auch ???

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Zitat

    Original von huego
    Gibt's bei dem erhöhten Preis endlich wieder Original-GM-Wischer oder diese Kackdinger, die die einem letztes Jahr teilweise angedreht haben? Sollte man ja eigentlich erwarten können. Auf der Homepage steht "Opel Original", aber darauf kann man ja nicht viel geben...


    Ganz Deiner Meinung !
    Die "Opel Original" - Charge vom letzten Jahr war der letzte Bockmist.
    Zwei Bekannten bestätigten mir meine Erfahrung- nach 5-6 Monaten schon Schlierenbildung.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System