Witz

  • Warum gibt es im Parkhaus eigentlich Frauenparkplätze? :was:


    Damit sie nicht die Autos der Männer beschädigen! :yeah:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine
    ältere Frau kennen. Trotz ihres Alters von
    57 Jahren, sind sich die beiden sehr
    sympathisch.
    Sie unterhalten sich lange, beginnen zu
    fummeln und zu knutschen.
    Dann meint sie: "Hast du schon einmal
    Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre
    sicher ein geiles Erlebnis!"


    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause...
    das wird deine Nacht!"
    Er denkt: "So geil, die beiden nehme
    ich bis morgen früh durch."


    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie
    beide in den Flur treten, ruft sie:


    "Mutti, bist du noch wach?

  • Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? :was:


    Möglichkeit 1:
    Den Tempomat einstellen, aufs Autodach klettern, von dort aufs Feuerwehrauto springen (ja nicht in den Abgrund sehen...) Feuerwehrleiter ausfahren und damit zwischen die Rotorblätter des Hubschraubers grätschen, Hubschrauber stürzt ab, Schwein erschrickt sich, dreht sich um, wird vom Auto angefahren und stürzt in den Abgrund. Vorsichtig ins Auto zurückklettern, Tempomat aus und Gas geben. :spinner:


    Möglichkeit 2:
    Du steigst vom Kinderkarusell ab und hörst auf mit dem Saufen! :fane:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Ihr glaubt doch wohl nicht das ich für SACHSEN-ANHALT. :zzz:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Unterhalten sich 2 Männer, sagt der eine "Meine Schwiegermutter hat abgenommen!". Fragt der andere "Ja, wirklich? Wieviel wiegt Sie denn noch?", sagt der andere "3,2kg inkl. Urne!!!"

  • An einer Fußgängerampel trifft ein Polizist zu Pferde einen kleinen vor Stolz nur so strotzenden Jungen mit einem megageilen Mountainbike.


    Der Polizist schaut hochnäsig von seinem Ross herunter und fragt den Jungen: "Hat dir der Weihnachtsmann dieses tolle Fahrrad gebracht?"


    Der Junge strahlt noch viel mehr und bejaht diese Frage voller Stolz.


    Doch der Polizist setzt dem Strahlen ein Ende, indem er von dem Jungen 20 € kassiert und hinzufügt: "Bitte richte dem Weihnachtsmann aus, dass er beim nächsten Mal daran denkt, Reflektoren an deinem Fahrrad anzubringen. So will es die Straßenverkehrsordnung."


    Der Polizist will gerade losreiten, als ihn der Junge noch fragt: "Hat Ihnen eigentlich dieses prächtige Pferd auch der Weihnachtsmann gebracht?"


    Der Polizist grinst hochnäsig, antwortet spottend " Natürlich habe ich dieses Pferd vom Weihnachtsmann bekommen, von wem denn sonst?" und reitet dahin.


    Da ruft der Junge dem Polizisten noch etwas nach, ehe er mit all seiner Kraft in die Pedale tritt:


    "Dann richten Sie bitte dem Weihnachtsmann aus, dass das Arschloch hinten ans Pferd gehört und nicht oben drauf!"

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()