Chiptuning Für den Corsa D Umfrage

  • Chiptuning Für Corsa D OPC/GSI/CDTI 0

    1. in Vorbereitung (0) 0%
    2. nach der Garantie, wenn ein Gutachten vorliegt (0) 0%
    3. erst wenn die Garantie rum ist (0) 0%
    4. nur mit TÜV Gutachten (0) 0%
    5. nein, interessiert mich nicht (0) 0%
    6. vielleicht (0) 0%
    7. Ja, habe ich bereits (0) 0%

    Hallo Zusammen
    Wollte mal auch ne Umfrage starten, um zu wissen was ihr über Chiptuning
    haltet und so!
    Ich werde es Ende Monats auch machen lassen, aber auch nur mit Garantie und Gutachten im Frühling!
    Alle die es haben können ihre Erfahrung und Ablauf beim Tuning gerne erzählen und die Erfahrungen auf der Strasse usw.


    P.S.
    Bitte noch etwas hinzufügen, (In Vorbereitung) (wenn Garantie rum ist und TÜV Gutachten vorhanden ist) (erst Tuning, später Eintragen wenn TÜV vorhanden ist)


    Viel Spaß beim Voten

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    4 Mal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Ich müßte eigentlich 2 Stimmen abgeben :]


    Ich werde meinen Corsa ganz bestimmt Chip tunen lassen, aber erst, wenn die Garantie abgelaufen ist und es TÜV abgenommen ist.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hoffentlich werden bald meine 2 neuen opzionen hinzugefügt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Habe mal mit "Nur mit TüV Gutachten" gestimmt, da es keine passendere Antwortmöglichkeit gibt...


    Werde wie du Dome es durchführen (irgendwann im März) und es dann nachträglich eintragen lassen!


    EDIT: Sehe ich jetzt gerade:


    Zitat

    Original von Westi
    Werde es wohl auch machen, aber nur mit TÜV und nach Ablauf Garantie.
    Denke so an 105 - 115PS, die wollte ich von vorneherein haben!


    Westi: Da kommst du aber nur mit einem Chip nicht hin! Bei einem Sauger sind 10 % Mehrleistung schon das höchste der Gefühle... Oder hast du was Größeres geplant?

  • An alle macht vorschläge für moglichen antworten, 3 habe ich oben bereits erwähnt!
    Bitte an die mods dies zu erstellen

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Hallo DomeOPC,
    sei mir nicht böse, aber ich habe erst einmal soweit es geht alle Schreibfehler korrigiert. Es war diesmal etwas heftig ;) ;) Es liest sich bei einer Umfrage sonst nicht so gut :(


    was meinst du jetzt mit 3 habe ich oben bereits erwähnt ?(

  • Ich habe mit vielleicht abgestimmt, habe mir da noch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    P.S.
    Bitte noch etwas hinzufügen, (In Vorbereitung) (wenn Garantie rum ist und TÜV Gutachten vorhanden ist) (erst Tuning, später Eintragen wenn TÜV vorhanden ist)


    Viel Spaß beim Voten



    Thomas - erst lesen ;)

  • Nein nein kein problem, ist halt nicht meine Stärke die recht schreibung (leider) :wb: :wb: (shäm)


    3 zusätzliche opzionen zur umfrage in meinen ersten post, die in der klammern

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H