Vorstellung

  • So dann stell ich mich auch mal kurz vor.
    Ich bin der Marco, 28 und gerade dabei mir nen Corsa OPC zu ordern.
    Ich hatte bis jetzt einen Corsa B und Astra G. Tja nun ist es wieder Zeit mal was kleineres zu fahren.


    Sonnst gibts nicht viel, ich werd dann mehr schreiben wenn beim Corsa bestellt ist. :)

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Jup war ne schwere Geburt. Muste erst noch jemanden per ICQ reaktivieren damit das Registrierungs Formular ging. :)

  • Hi bate,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Hallo bate, herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum :clap: :clap:


    Und zu dem OPC brauche ich ja nichts zu sagen ;) ... ein Traum auf Rädern :evil:


    Viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!