AVIA Super Plus E10

  • Wie auf der Seite steht, ist AVIA dran die Freigaben der Hersteller einzuholen...


    Voher würde ich mir das Zeug nicht in den Tank kippen, zwecks Garantie...

  • Ich würds nicht machen...keine Experimente mit meinem Kleinen, da bleib ich lieber beim guten alten Sprit.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • tjo, ab 2010 soll ja Benzin und Super nur noch mit nem Ethanolgehalt von 10% angeboten werden und nur Super Plus noch auf jetzigem Stand bleiben, also fänd ich es auch interessant, was Opel dazu meint.


    also wenn wer infos dazu hat, immer her damit ist ja schließlich "nur" noch 2 jahre hin ;)

  • Also ich bleibe bei shell v-power, habe auch ne europa tankkarte von shell! :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Hacki
    du hasts ja echt gut ;)


    hätte auch gern sone Tankkarte, da würde ich auch sicherlich nicht immer so früh schalten ;)


    Kann dich gut verstehen, die karte gehört meinen gäscheft aber ich darf sie benützen weil sie auf meinen nummer lauft vom wagen und zahle so weniger pro liter :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc


    Kann dich gut verstehen, die karte gehört meinen gäscheft aber ich darf sie benützen weil sie auf meinen nummer lauft vom wagen und zahle so weniger pro liter :evil:


    Wie viel weniger zahlst du den da ?( Naja, bei Euch in der Schweiz ist der Sprit ja eh noch wesentlich günstiger, wie bei uns ;(


    Werde meinem OPC aber auch noch V-Power gönnen :] (jetzt bitte keine Diskussion über 100 Oktan, 98 Oktan oder 95 Oktan beginnen. Die gab es schon im OPC-Unterforum ;) )


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also wenn der Corsa nicht für E10 frei gegeben wird, dann tank ich bestimmt kein Super Plus, das seh ich ja gar nicht ein. Bei mir kommt dann einfach das E10 rein.
    Und wenn der Motor schrott geht naja erstmal Garantie versuchen. Ich denke nicht das die so schnell ein Labor daran lassen um zu gucken was Getankt wurde.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Und wenn der Motor schrott geht naja erstmal Garantie versuchen. Ich denke nicht das die so schnell ein Labor daran lassen um zu gucken was Getankt wurde.

    Nöö, Opel hat ja genug Geld. Die kaufen dir dann bestimmt einen neuen Motor. Und wenn die keinen 1.0TP mehr haben und du ganz lieb fragst, kriegst du bestimmt auch einen 1.6T.


    Man, man, man... Wo lebst du!?!