AVIA Super Plus E10

  • :zzz: jep und nach 3 jahren ist der boden kaputt - auf der alten feld wächst so gut wie nichts mehr und das nächste waldstück wird gerodet -
    :lol: :lol: :lol:


    haben die immer noch nicht verstanden das wir allein die welt nicht retten können so sehr wir auch schwimmen - wenn wir noch mehr zappeln geht uns noch schneller die puste aus - unsere standarts sollten mal anderswo eingesetzt werden - wo noch über umweltschutz gelacht wird :shoot: :shoot: :shoot:


    ebenso dieses ablasshandeln bei der energie produktion
    braunkohle mit co freundlichem atomstrom zu sauberen ökostram zu zaubern - man man man :wb: :wb: :wb: :wb:


    immer dieses dumm denken und nach aussen klug tun :bla: :bla: :bla:


    aber mal genug gemeckert - bin mal auf die ersten vernünftigen serien elektro autos gepannt ( die nicht solche umweltbomben sprich riesige giftige altakkus produzieren - wo doch schon die normalen akkus so problematisch sind)
    :auto:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

    2 Mal editiert, zuletzt von gibgasman ()

  • Hallo FORENGOTT


    Werde Hier in diesem Forum niichts mehr schreiben solange es sollche
    KORINTENKAKER wie dich hier gibt , du meinst woll du wärst hier der STAR der alles schreiben kann und immer wieder auch alle anderen versuchst ans Bein zu Pissen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn die MODS das alles immer wieder so durschgehen lassen , ich akzeptiere dein auftreten hier nicht mehr !!!!


    Ich werde mich zurückhalten und lesen was hier so passiert !!!!


    Zum Treffen werde ich nicht Kommen !!!!!!


    Denn in meiner Freizeit möchte ich mit leuten zutun haben die ich akzeptiere und die mich akzeptieren !!!!!!!!


    So das war mein Letzter Post , es tut mir für alle anderen leid !!!!



    CORDI

  • bin mal richtig gepannt auf das chaos an der tanke - wenns denn wirklich kommen soll , dieser umstrittene e 10 kraftstoff -


    (komisch das ich vehrmehrt fz { mal keine opel } mit motorschäden gesehen hab wo regelrecht sich die brennräume erweitert haben , obs der teure deutsche sprit war oder sonst was kann man da leider nicht so feststellen betr diesel und benziener - )

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Cordi
    das war jetzt nicht dein Ernst, oder ?( Wir wissen doch mittlerweile, was wir von solchen Sprüchen zu halten haben und von wem diese KORINTENKAKER-Sprüche kommen ;) Nimmst du das alles noch Ernst ?( Ich bitte dich :D


    Ich rechne beim Treffen ganz fest mit dir :]

  • Cordi,
    Das ist jetzt doch lächerlich.
    Wie alt bist Du....(?!), da erwarte ich aber etwas mehr als so ein "mädchenhaftes-gezicke".
    Kriegen sich ja hier unsere 3-jährigen besser beisammen !!!


    Ich hab oben erläutert wie´s gemeint war, wenn Du darin jetzt noch immer irgendwelches angeblich-böswillig gemeinte dir herausklamüserst, sorry, dann ist dir wirklich nicht zu helfen !


    Wie willst du denn "Dein" Forum gerne haben, stromlinienförmig Deine Meinung vorherrschend und nach Bedarf austeilen können "...KAKER...ans Bein zu Pissen", ist ja mächtig noble Schule.



    Zurück zum eigentlichem, dem E 10 !
    Die Logistik dazu wird sich wohl auch erst schrittweise einführen. Von heut auf morgen ist da gewiss nicht.
    Erinnere mich irgendwie noch an die "Spekulationen" beim Diese damalsl, da meinte man Vergünstigungen zu haben mit dem Biodiesel-Anteil der Minderbesteuert wäre.
    Freilich wurde es dann öffentlich doch wieder so dargestellt/umgesetzt das es mind. gleichteuer wurde, wegen der Herstellungskosten etc....jaja...

  • Ihr glaubt gar nicht was mein DAD für eine Laune hat, nun einen 2.2 Direct von Opel in nem Signum zu haben.... ohweia .. vorallem mein Corsa darf das E10 ja fahren.....


    *Dad mal nen kühles Bier reich....*

  • @ Cordi und Thomas


    ich gerate zufällig in diesen Thread und glaub, mich tritt ein Pferd !!!!!!!!


    Was ist denn bloß in euch gefahren, Flex-didi wegen eines 08/15 Beitrages, der doch keinerlei Angriff auf irgendwen war, auf diese Art und fast schon unverschämte Weise anzumachen ?????


    Ein Hinweis wie von Flex auf eine frühere Veröffentlichung wird von allen Usern hier irgendwann mal irgendwo anders doch auch gemacht.


    Ich versteh die Welt nicht mehr, wie kann man denn wegen so einer Lapalie so um sich schlagen ???


    Und Cordi, was hat das denn mit Deiner Teilnahme am Treffen zu tun ????????


    Ist Flex das Treffen ??????


    Ihr wißt, dass gerade ich Flex schon mehrmals etwas die Meinung gesagt habe, aber bitte doch ohne irgendwelche persönlichen Beleidigungen. Man muß Flex nicht mögen, aber er hat wie alle hier im Forum ein absolutes Recht, akzeptiert zu werden.


    Ich kann euch wirklich nicht verstehen, aberwenn mal die Galle übergelaufen ist, sollte man sich nach Beruhigung eine Entschuldigung doch bitte überlegen.

  • @onkelbuh
    du bist wie so oft ;) ;) wieder einmal um Stunden zu spät. Es hat sich alles zu aller Zufriedenheit per PN u.a geklärt :]


    Lass es einfach gut sein und Cordi kommt zum Treffen, das ist hier das Wichtigste :clap: :clap:

  • Freut mich zu hören, sehe ich aber nicht ganz so relax.


    Zu so etwas darf es eigentlich nicht kommen, ich hab mich echt geärgert.


    Außerdem wäre es schön gewesen, wenn man hier mal kurz auf die Klärung hingewiesen hätte, dann wären die Beiträge nicht so im Raum stehen geblieben und Leute wie ich, die auch mal ein paar Stündchen etwas anders machen wie Forum, hätten eine entsprechende Info gehabt.


    Taktisch viel, viel besser.


    Damit für mich closed.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Zitat

    Original von thomas56
    @onkelbuh
    du bist wie so oft ;) ;) wieder einmal um Stunden zu spät. Es hat sich alles zu aller Zufriedenheit per PN u.a geklärt :]


    Lass es einfach gut sein und Cordi kommt zum Treffen, das ist hier das Wichtigste :clap: :clap:


    Zu "aller Zufriedenheit per PN"....mhmmm, davon ist bei mir aber nix angekommen !!!