Goedenavond

  • Nabend, Leute.


    Mein Schatz hat diese Seite auf Google gefunden, da ich ab ca. 21.Januar ein Corsa D Edition 1.2, 80 PS und Silber, fahre.


    Tolles Forum. Ich habe hier schon ein paar Infos gefunden.


    Meine Autos vorher: Ford Fiesta (BJ 78), Opel Corsa, Seat Arosa, Hyundai Matrix und bis zum neuen Corsa ein Opel Tigra Twintop. Von den Twinnie trenne ich mich schweren Herzens, aber manchmal ist auf den Geldbeutel zu hören vernünftiger. :( Trotzdem bleibt es mein Lieblingsauto.


    Ich steige also von Giftzwerg auf Giftzwergel um :D


    Achja, ich fahre in bayrisch Schwaben und bin ein Käskopf obwohl ich fast 20 Jahr hier im Süddeutschland lebe 8)


    Grüße
    Kopje

  • Willkommen in unserer crazy Truppe... :clap: :clap: :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo kopjekoffie!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dur viel Spaß bei uns!


    Ist ja garnicht mehr lange hin bis Du auch einen Corsi fahren wirst... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Servus,


    ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!


    Und noch mehr Spaß mit deinem tollen Flitzer :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum :clap: :clap:


    viel Spaß dann mit Corsa :]

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Willkommen im Forum. Hoffe das der Corsa dir genauso viel Freude wie der Tigra bereitet!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP