Woofergehäuse im inet kaufen

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    @ B@tm@n


    der kam 1-2 monate nach meinem sub kauf bei acr zu selben preis. Hätte ich das gewusst hätte ich mit sicherheit den http://www.acr.ch/shop/index.p…temno=RN112&aid=-1&cf=itc
    genommen. vielleicht auch für dich interessant?(


    Sieht zumindest nicht schlecht aus.


    Ich steh allerdings mehr auf BR statt BP, aber mal sehen, werd nach Karneval mal anfangen und in medias res gehen. Dann werd ich mir mal verschiedenes anhören bzw austesten.

  • jo, Null problemo lol


    ich hab zum Glück nen ACR in Koblenz, ca 30 KM, da werd ich auf alle Fälle mal hinfahren die Tage. Die NSX Amp werd ich mir dann auch mal da anschauen, vor allem den Lieferumfang.

  • jo bei mir sogar nur 25km fast um die ecke:D haben sehr schöne sachen da....
    auch wenn die leute manchmal ganz schöne angeber sind.....
    hab mein rodek woofer dort vor einem jahr gekauft und bin sehr zufrieden:clap:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • jip, da könnt ich auch immer einen Haufen Geld ausgeben.


    Meine letzte Anlage war ja fast komplett von denen. Amp, akt FW, Rearsys, Verkabelung.


    Diesmal wirds aber sehr wahrscheinlich das von Dir eingeführte ExtremeAudio lol, ich denke das man da noch was handeln kann, immerhin gehts um ne Summe, allein bei denen, von ca 750 EUR, ma sehen ob die 15 oder wenigstens 10 % Rabatt ausspucken

  • jo denke das da villeicht noch mehr zu machen ist. finds auch besser wenn man mehrere teile bestellt bei einem händler zu bleiben. kannst ja mal bescheid sagenn falls du bestellst ob einen vernünftigen rabatt raus schlagen konntest.


    gruß Landvoigt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • muss den tread mal wieder rausbuddeln... :D


    ich muss noch rest urlaub abbauen.. da wollte ich dann eigentlich mal meinen umbau in angriff nehmen..


    soweit so gut... ich bin jetzt schon die letzten tage auf der suche nach dem impulse fc 1500..


    ich find den aber nirgends mehr!!!


    ich hab schon alle audio seiten durch (die ich kenne)


    irgendwie haben den alle aus dem angebot genommen (conrad,extremaudio, usw.) :wb: :wb:


    wird der überhaupt noch gebaut/verkauft??
    wo bekomme ich den jetzt noch (neu) her??

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • also ich hab bei Conrad auch nur noch folgenden, alten Link gefunden.


    Hier der Link


    Ich würd einfach mal ne Mail an Conrad schicken oder anrufen.


    Ansonsten scheints den tatsächlich nirgendwo mehr zu geben.


    Und in der Bucht hab ich nur gebrauchte gefunden




    EDIT:
    rofldmao


    da war Ländi schneller, zu lange nicht aktuallisiert ggg

  • naja..


    jammern bringt nix.. :D
    neu wäre mir zwar lieber aber ich
    hab das jetzt auf die 3..2..1.. methode gemacht.. :D


    bin da typisch schwäbisch.. alles neu kaufen und immer nur das beste.. :lol:


    den einen händler hab ich auch schon gefunden.. aber der preis ist dann doch schon überteuert.. (wobei der kaufpreis gut zu meinem auto passen würde :evil: 192€ )


    ich hoffe er kommt dann bald..
    ich werd erstmal die free air methode probieren.. wäre geil wenn das so passen würde..


    seh ich das richtig das free air einfach woofer irgendwie befestigen ist aber sonst keine box oder sowas braucht??
    also einfach "free air" in der luft hängt?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo