PIPERCROSS Filter defekt!!!!

  • Wer sagt sowas? Ich hatte mal einen Flowmaster in den Fingern und da war ein ganz normaler K&N Filter drin, mit Öl. Es gibt auch keine ungeölten K&N, weil der das Öl zum Filtern braucht, ohne Öl nix mehr so viel Filter. ;)

  • Zitat

    Original von c@p
    Wer sagt sowas? Ich hatte mal einen Flowmaster in den Fingern und da war ein ganz normaler K&N Filter drin, mit Öl. Es gibt auch keine ungeölten K&N, weil der das Öl zum Filtern braucht, ohne Öl nix mehr so viel Filter. ;)


    8o 8o 8o

  • Also der Verkäufer hat mir in einer Mail geschrieben dass in dem Flowmaster ein Ölfreier K&N ist!
    Aber ich werds ja denke mit nem filterpapier feststellen wenn er da ist


    Edit: Habe gerade eine Mail an dbilas geschrieben und nachgefragt. WEnn ich antwort habe werde ich berichten

  • Antwort von dbilas:


    Hallo,
    nein, die von uns gelieferten Filter sind nicht ölhaltig und sollen auch nicht ein geölt werden.


    Mit freundlichen Grüßen, / Best regards,


    Hr. Zisis Bilas
    dbilas dynamic


    Maybachstr. 3
    D-63322 Rödermark
    Fon: +49 (0) 6074 93328
    Fax: +49 (0) 6074 93316
    USt-IdNr.: DE 113150128
    mail@dbilas.com
    www.dbilas-shop.com

  • Ich trag mich dann auch mal in die Liste der Pipercross geschädigten ein :klatschen:


    Ist, wie ich finde, schon eine Frechheit sowas überhaupt zuverkaufen. Qualitativ ist das der letzte Müll.
    Aber das scheint heutzutage ja überall der Trend zuwerden. Hauptsache billig produzieren und auf die Qualität scheißen... :kotzen:



    Gruß
    Skjaven

  • Ich habe meinen neuen Filter am we endlich mal eingebaut. Irgendwie ist die komplette untere schicht kommt mir sehr viel gröber vor O_o
    Gefühlt geht der kleine auch sehr viel besser mit dem Filter jetzt.
    Bei 100% gleicher Fahrweise habe ich aktuell 0,7liter weniger Verbrauch...

  • Meiner (neue Version, nicht ganz 2 Wochen alt) ist schonwieder gerissen. Zwar ein anderes Rissbild, aber ich bin fertig damit...fahre wieder original.

  • Der Sandtler lief jetzt ca. 1 Monat im 1.4er ohne Probleme. Seit zwei Wochen jetzt im OPC...


    Warte seit Freitag auf das System von HG Motorsport zum Test.

    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von c@p ()