Welche Felgen ? TN1 oder B21

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Das Argument, dass sie jeder fährt ist doch schwachsinnig... hier fährt auch jeder nen D corsa und trotzdem kauft man ihn weil er gut aussieht...


    Besser kann man es nicht sagen! :D
    Ich dufte mir auch schon öffter anhören, dass die TN1 ja jeder hätte und dennoch wollte sie auf jeden Fall!
    Die B21 gefallen mir persönlich gar nicht, aber du musst selbst wissen, was dir mehr zusagt! Lass dir da nix einreden... 8)

  • Ganz klar die TN1!


    Ganz ehrlich...jeder fährt doch mit so aufpolierten Felgen rum.....Man sieht auf den Straßen entweder nur silberne Felgen oder schwarz-aufpolierte...was weißes is da schon seltener!

  • sieht klasse aus.

    Opel Corsa D 1,4 16V "Satellite" [64 kW/87 PS] schwarz
    Einparkhilfe, ESP, 17 Zoll Leichtmetallfelgen 215/45 R17, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Innovationspaket Komfort, Lenkradheizung, Beifahrersitz höhenverstellbar, Design Paket Style, Halogen-Kurven- und Abbiegelicht, Sichtpaket, Regensensor, Lichtautomatik, Reserverad, Auspuffendrohr Chrom, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer Stereo Radio CD30 MP3 mit Lenkradfernbedienung, Solar Protect Wärmeschutzverglasung

  • sieht so gut aus wie er ist.
    aber ich seh schon da will wieder jemand veränderung :D :D

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden