Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • ...ok - stimmt... habsch gestern erst raus gefunden...


    Aber wat is mit der Taste "Settings"... wat mach ich mit der?!

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • hallo, bin echt am verzweifeln.
    hab mir strom vom zigarettenanzuender abgezwackt. dort krieg ich aber nur saft wenn schluessel in position2 ist, also erst dann wenn kontrollleuchten angehen.


    hat jemand nen tip?
    kriege die kriese :wb:



    edit: in den zigarettenanzuender gingen 2 braune kabel und ein schwarzes.
    ein braunes war dicker, eins duenner. an das dickere kabel hab ich nen sstromdieb gemacht.

  • Und in pos1 hab ich keine Moeglichkeit Radio zu hoeren?
    Wie beim org. Radio. hier musste ich erst in pos2 gehen, dann in pos1 und es lief bis ich in pos0 ging oder den Schluessel rausgezogen hab.


    Viele Gruesse

  • Zitat

    Original von mikethemini



    Aber wat is mit der Taste "Settings"... wat mach ich mit der?!


    Lese immer wieder die Setting Taste würde verloren gehen,beim Ausbau des Originalradios.
    Das stimmt so nicht!


    Wenn man das Radio ausbaut,kommt man immer noch über die Lenkradfernbedienung in das Setting Menu zum Uhrzeit einstellen etc.
    Die Funktion scheint aber erst mit dem Ausbau des Radios zu funktionieren.So war es bei mir.


    Wie es funktioniert steht hier : http://corsa-d.de/thread.php?threadid=8297

  • Hallo,


    ich wusste jetzt nicht wohin ich es schreiben sollte, also mach ich es jetzt einfach hier...


    Ich habe vor, meine komplette Innenraumbeleuchtung auf ROT umzulöten.


    Dazu gehört unter anderm das RADIO -> CD 30 MP3


    Meine Frage muss ich etwas beim ausbau beachten, es sogar entheiraten lassen?


    Also ich möchte nur das Radio raus nehmen, LED´s umlöen und wieder rein...


    Darf ich zwischen drin, wenn das Radio raus ist, die Zündung anschalten?


    Ist das ohne weiteres möglich?



    Danke für eure Antworten :wink:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • brauchst nicht entheiraten lassen, nur wenn du es verkaufst. kannst es raus nehmen und dann auch zündung einschalten...
    beachte aber das du das radio auseinander baust und das bedeutet garantie verlust!!! (aufklber an der rückwand wird beschädigt)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)