Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • Zitat

    Original von Newton
    Boxen ist ja für manche Sport :D


    hahahahah der is gut :klatschen: :tongue:


    edit:


    @ Landvoigt: und wieviel kostet das interface? weißt du das ca?

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

    Einmal editiert, zuletzt von ab_wien ()

  • preise gehen von 60 bis 130€


    allerdings nur für die "großen" hersteller
    Alpine,Sony,JVC,Pioneer,Panasonic,Blaupunkt,Clarion und Kenwood


    andere habe ich bisher leider noch nicht gesehen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • so ich weiß nicht genau ob das hier her passt aber ich schreibs mal rein (hoffentlich ist keiner böse ..) also ich hab mir letzte woche kicker gekauft 13cm und wollte sie zuerst in die hintere tür einbauen weil meine ls hinten kaputt sind ... ABER die adapter die es zum kaufen gibt (ACR) passen auf keine 13cm boxen :bla: ... naja egal ich werde mir vl wieder opel stadardboxen für hinten kaufen ... auf jeden fall hab ich mir die kicker mit angefertigtem holz hinten in die hutablage gebaut.. passt alles ... dann an die endstufe angeschlossen .. radio ein ... und dann kam zwar schon etwas musik aber es rauschte im hintergrund ... dann hab ich eine box von opel an die endstufe geschlossen und da war das rauschen nicht da ... dann hab ich die kabel von den kicker verlängert und an den radio angeschlossen und es geht wunderbar ... weiß jetzt vl irgendjemand was das sein kann??? ?( ?( ?( ?(


    danke schonmal :auto:

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Zitat

    Original von Phips
    Da gibts zig möglichkieten:
    High-Low adapter, Chinchkabel, Endstufe, schlechter Massepunkt usw.


    high low hab ich nicht mehr ich hab ein neues radio, chinch kabel ist GANZ neu, massepunkt ist es auch nicht denke ich weil der passt so hab die endstufe ja ein halbes jahr und bis jetzt hats auch gepasst und die endstufe selber weiß ich nicht aber die opel radio und der woofer gehen auch ?!?!?!

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Oha, Ferndiagnose ist da schwer :)
    Hört sich für mich nach nem Chinmasse Problem an, probier doch mal nen anderes Chinchkabel.
    Ansosnten kann es vom Radio kommen, Audiovox,naja, ist alles andere als Weltmeister in Bereich "gute Bauteile" :D
    Endstufe ist natürlich auch möglich.
    Schon mal am Gain regler nen bissl gespielt?
    Evtl. ist der zu hoch aufgedreht und maximiert dann die Störsignale


  • alles schon probiert ^^ hab 2 verschiedene chinch probiert ... und die opel standard boxen gehen ja auch ... hmm ... und ich habs auch umgestellt alles mal aber hilft nix :( ...
    ... die boxen könnens aber auch nicht sein denk ich weil die gehen am radio wunderbar ... hmm :(

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • Zitat

    Original von ab_wien


    alles schon probiert ^^ hab 2 verschiedene chinch probiert ... und die opel standard boxen gehen ja auch ... hmm ... und ich habs auch umgestellt alles mal aber hilft nix :( ...
    ... die boxen könnens aber auch nicht sein denk ich weil die gehen am radio wunderbar ... hmm :(


    niemand eine idee??? ?(

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!