• Sooo.. dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen !


    Mein Name ist Christopher, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Jüterbog (Kreis Teltow Fläming ). Ich werde dieses Jahr mein Abitur machen und dann schauen wa ma ;)


    Ich fahre seit Freitag einen schwarzen Corsa D GSi und bin begeistert :)
    Habe das Vorteilspacket drin und bin rundum zufrieden.


    Vorher bin ich auch schon Corsa gefahren.. jedoch einen C mit 1.0 Maschine :auto: !



    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/9545/29885247hu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2595/89821045gq8.jpg]


    {wie man sieht ..zur Zeit sehr bescheidenes Wetter bei uns}



    Liebe Grüße

  • Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Sehr schöner Wagen der GSi :bow: :bow:


    Wünsche dir viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo und herzlich wilkommen!
    Super auto hast du da gekaufft! kompliment

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von sir_d
    Hallöchen...


    Mit 18 ein Corsa D GSi - was habe ich nur falsch gemacht?


    *grins* - da in Deutschland ja Kinderarbeit verboten ist... vermute ich, Du hattest die falschen Eltern *liebguck* - das hätten wir dann gemein.


    Aber - was solls. Er hat nun mal das Glück, dass er sich so nen Teil in dem Alter leisten kann - also bleibt uns nur, ihm trotz seines Alters genug Vernunft und Voraussicht im Umgang mit seinem Fahrzeug zu wünschen.


    Und - natürlich - allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.