Nr. 266 Corsa D GSi

  • Joa hier dann ein Thread für meinen Corsa ! ;)




    Corsa D GSi
    saphirschwarz
    EZ 11/07
    Vorteilspacket:
    Automatisches Abblendlicht
    Bordcomputer
    Geschwindigkeitsregler, elektronisch geregelt
    Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
    Klimatisierungsautomatik
    Regensensor
    Rückspiegel, innen, automatisch abblendbar und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
    Solar Reflect®-Windschutzscheibe


    bisher noch keine weiteren Änderungen .. was nich is kann ja noch werden :D



    Hier nochmal die Bilder :
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/9545/29885247hu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2595/89821045gq8.jpg]


    lg
    chrischy

  • Der GSi sind sehr schick aus :bow: :bow: Gefällt mir! Meinen Glückwunsch :clap: :clap:


    Haste noch ein paar Bilder vom Innenraum?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Glückwunsch für deinen tolen wagen!
    Viel spass damit

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Also irgendwie gefallen mir diese Sitzbezüge. Sitzt es sich darauf auch gut oder sehen die nur stylisch aus?


    Gruss


    Wölfken


    P.S.: Viel Spass mit Deinem Flitzer


    P.P.S.: Auf den Foddos oben sind aber die Winterfelgen, oder?

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Also ich persönlich empfinde die Sitze als sehr bequem !
    Nichtsdestotrotz bieten sie aber auch guten Seitenhalt.


    Der Bezug ist Geschmackssache aber iwie fetzt er schon in Verbindung mit den Gurten, Lenkrad usw


    -> Danke !
    Ja auf den Fotos sind die 16" Winteralus drauf.


    Im Sommer kommen dann die 17" drauf. :clap:

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    Also irgendwie gefallen mir diese Sitzbezüge. Sitzt es sich darauf auch gut oder sehen die nur stylisch aus?


    Es sitzt sich super! Guter Seitenhalt in Verbindung mit guter Langstreckentauglichkeit! Also ich finde sie besser (da ausgewogener) als die OPC Teile!


    Aber das klingt so, als hätte wir einen GSI Fahrer mehr, wenn der Leasingvertrag ausläuft ;)

  • *grins* - naja, die Sitze werden ja im Endeffekt die selben wie im Sport sein - nur eben mit den optisch anderen Bezügen. Die Ausstattung ansonsten stammt ja auch aus dem Sport - abgesehen vom Lenkrad.


    Mir gefallen ja die 17-Zoller vom GSI echt gut *habenwill* :(


    Wenn mein Leasingvertrag 2010 ausläuft... naja, ob dann der Corsa noch Thema is? Hängt viel davon ab, was sich bei Opel bis dahin Cabrio/ TwinTop mässig tut.


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.